• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ambos

Geocacher
spun schrieb:
Also wenn ich die Dinge aufzählen müsste die in einem Forum völlig Sinnfrei rübergebracht werden, dann würde ich in 10 Jahren noch daran schreiben.

Richtig... aber sinnfreie Dinge, die immerzu wiederholt werden sind eher selten. Knappe 100 Seiten fast schon rekordverdächtig...

spun

Geomaster
Irgendwann wird gc.com eh an yahoo verkauft. Auf deren Serverfarm gibt es dann keine Probleme mehr und der Thread hier verschwindet ins Nirvana... :lol: :lol:

Ne wollen wir mal nicht den Teufel heraufbeschwören :roll:

thofol

Geocacher
:twisted:

Jetzt ist es mir zum ersten Mal (nach fünf Monaten) passiert: GC.com ist nicht erreichbar. Dabei wollte ich gerade meinen neuen Cache zum Reviewen frei geben. Hoffentlich wird das bald wieder...

vonRichthofen

Geomaster
thofol schrieb:

Jetzt ist es mir zum ersten Mal (nach fünf Monaten) passiert: GC.com ist nicht erreichbar. Dabei wollte ich gerade meinen neuen Cache zum Reviewen frei geben. Hoffentlich wird das bald wieder...

Hier läufts... wenn auch relativ langsam.

OP
A

Anonymous

Guest
thofol schrieb:

Du hast doch schon drei Caches; reicht das nicht...? :lol:
Im Ernst: wir Reviewer haben damit auch zu kämpfen; macht momentan auch uns keinen Spaß. :evil:

OP
A

Anonymous

Guest
@thofol : Danke, dass Du diesen Beitrag wieder nach oben geholt hast :wink: Wir bzw. gc.com schaffen die 100 noch 8)

Guido-30

Geowizard
Dafür gibt´s die Timeout-Meldung im neuen Design. Oder liegt es daran, dass ich nicht eingeloggt war, sondern über einen Link aus dem Forum auf GC.com geleitet wurde?

thofol

Geocacher
Herrlich! Das hatte ich auf dem C64. Lustig war, wenn man an der Tür klingelte und der kleine Typ (hatte der eigentlich einen Namen?) sich freute wie ein Schneekönig.

Hm, ich glaube, ich suche mir mal einen C64-Emulator + LCP...

thofol schrieb:
Herrlich! Das hatte ich auf dem C64. Lustig war, wenn man an der Tür klingelte und der kleine Typ (hatte der eigentlich einen Namen?) sich freute wie ein Schneekönig.

Hm, ich glaube, ich suche mir mal einen C64-Emulator + LCP...

Ob er nen Namen hatte? *grübel* Gute Frage ;). Aber wenn er was sprach, dann hörte es sich so an: "Wiawiabiaballabiawallavialalla" :D :D

Oder man konnte den Hund füttern und wehe, man hatte es vergessen, dann ging das arme Tier ein. Plattenspieler spielte auch mehrere Stücke, wenn man den Befehl eingab :) Ich hab immer noch eine Original-CD mit dem Spiel (wenn ich nur wüßte, wo!)...

Liesche :)

boerni

Geocacher
Hey, ihr schummelt! Wir kriegen die 100 doch mit gc.com voll, da brauchen wir das 64erTrallalla nicht (ach, war das schön, damals).

edelstein schrieb:
*gäääähhhhnnn*, hat jemand nen Link, der zu einer flotten Seite leitet?

Mal im Ernst: wap.geocaching.com geht auch dann noch, wenn www down ist. Ist allerdings nicht so bunt. So habe ich gestern geloggt.

GeoFaex

Geowizard
Sie stricken mal wieder am Server rum. Eben war nur die Maintenance-Seite erreichbar, dann gings wieder und das Feld zur Datumsauswahl war geändert, hat aber net funktioniert. Dann wieder ne Weile nur die Maintenance-Seite, und dann wieder die bisherige Seite. Das mit dem Datum wird vielleicht sogar bequemer werden, aber damit dürfte die Seite wieder ein kleines bisschen größer/langsamer werden.

Der Seitentitel war auch anders - auch um einiges länger und leider nicht mehr mit dem Waypoint-Namen am Anfang, so sieht man bei minimiertem Fenster dann leider auch nimmer in welchem Fenster welcher Cache geöffnet ist. In der Taskleiste sieht man dann nur noch Fenster mit Namen "A Cache...." :(

GeoFaex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben