• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
:gott: Du bist echt ne arme S :zensur: :schockiert: aber wenn Du nur wegen der Statistik cachst, dann bist Du ein großer Verlust für uns Cacher. :lachtot:
Entschuldige bitte aber echt mal, was ist das für ein Schwachsinn. :irre:

[ ] Du bist in der Lage, Ironie zu erkennen, wenn sie dich anspringt und sich in deiner Wade verbeißt.

mobile78

Geonewbie
Aus locuslingua Twitter :

Adhost website states that the systems may be up by 1pm Pacific. I remain skeptical but hopeful

greiol

Geoguru
mobile78 schrieb:

Adhost website states that the systems may be up by 1pm Pacific. I remain skeptical but hopeful
das wäre 18 uhr bei uns. aber dann geht erst mal die reparatur los. bis die server wieder verfügbar sind für alle dürfte noch etwas mehr zeit ins land gehen.

Spirit_ch

Geonewbie
greiol schrieb:
mobile78 schrieb:

das wäre 18 uhr bei uns. aber dann geht erst mal die reparatur los. bis die server wieder verfügbar sind für alle dürfte noch etwas mehr zeit ins land gehen.

falsch, das ware 22.00 Uhr, also in einer und einer guten Viertelstunde. Also ich glaub' das erst, wenn's wirklich wieder geht.

Witelite

Geonewbie
Siehe Da:

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/2009415571_apwafisherplazafire1stldwritethru.html

Im FisherPlaza bei adhost.com hat es gebrannt..... Da sind nicht nur Server und die Stromversorgung kaputt.... :x

Teddy-Teufel

Geoguru
Chris601 schrieb:
Ich frage mal (ohne etwas anzubieten): Brauch jetzt noch jemand GPXe?
Ja ich!!! Aber ich sage Dir gleich, wenn Du mehr haben willst als ich für die Deutschland-Österreich-Finalliste bei Ebay geggeen habe, nehme ich sie nicht, denn da war sogar noch ne DVD mit Eins A Spoilerbildern bei. :lachtot:

Das PS von MB habe ich gesehen, ich meine es ja auch bloß so wie er :p Es ist einfach so, daß wir Cacher eben ne Meise bekommen, wenn der geliebte Server mal nicht erreichbar ist.
Apropo Vogel. Da war doch noch was? :eek:ps:

Die Geocräsher

Geowizard
Witelite schrieb:
Siehe Da:

http://seattletimes.nwsource.com/html/localnews/2009415571_apwafisherplazafire1stldwritethru.html

Im FisherPlaza bei adhost.com hat es gebrannt..... Da sind nicht nur Server und die Stromversorgung kaputt.... :x

Nein? Oh mein Gott das ist ja grauenvoll ! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Was eine Überraschung !
Mal davon abgesehen dass die Server gar nicht kaputt sind !

Spirit_ch

Geonewbie
Die Geocräsher schrieb:
Sommerzeit anyone?
Bei mir is es 10 vor NEUN, also 21 Uhr?
Oder hat Deutschland seit neustem zwei Zeitzonen?

naja, bei mir gibt UTC-8 plus UTC+1 = 9 Stunden Differenz
1 pm = 13 Uhr plus 9 Stunden = 22 Uhr ... oder mach ich da etwa einen Denkfehler?

Teddy-Teufel

Geoguru
greiol schrieb:
von mir aus auch 22 uhr. plus reparaturzeit. das bedeutet, dass wir uns alle entspannt ins bett legen können.
Nö, ich kann jetzt nicht schlafen, weil ich Angst habe was vom bösen Serverfeuer zu träumen. :( Dann komme ich lieber zum Cachergrillen und besauf meinen Kummer. :lachtot:

Hat schon mal jemand dran gedacht? Vielleicht war Jens Neumann in Seattle, der soll doch kürzlich in Urlaub gefahren sein. :???:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben