• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

farino

Geomaster
Naaa ja, also das endlose Ladn von gc.com habe ich dann abgebrochen und *buhuuu* gc.de ist nicht erreichbar... :lachtot:

Farino

TKKR

Geoguru
Nach etwas nachschauen hat sich gezeigt, dass doch nur ein Log fehlt. Den habe ich dann wohl etwas zu spät abgeschickt. :-(

Toette

Geomaster
safri schrieb:
rue-der-ger schrieb:
Andere betroffene Seiten die im Fisher Plaza liegen, laufen bereits wieder.
Warum GC nicht??

Gewinnorientiertes Unternehmen, das mit minimalem Aufwand arbeitet. Groundspeak hat es ja sogar geschafft, ihre für sie tätigen Reviewer auf ehrenamtlicher Basis zu beschäftigen.

Wenn ich mal hochrechne was durch PMs an Kohle hereinkommt
sollte doch etwas mehr möglich sein. Oder irre ich mich da?

Du hast noch die 1,50$ pro verkauften Trackingcode für Coins und TBs vergessen! Was da zusammenkommt, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Artikel, für den man weder Lagerfläche oder Ladenmiete aufbringen muss!

Narf....*aufreg*
Die Jungs bei Grundsprech wollen Geld verdienen?
Unglaublich!
Es sei ihnen doch gegönnt, niemand ist zur Premiummenbership verpflichtet und niemand ist gezwungen, TBs zu kaufen.
Und wie "unwichtig" die Seite ist, kann man ja hier nachlesen, welch ein Gejammer, als die Seite mal 1,5 Tage nicht online war.

Wenn ich mal hochrechne, was mich der Geocaching Spaß pro Stunde an Groundspeak kostet, fällt das nun wirklich unter "Peanuts".

CU
Toette

rue-der-ger

Geocacher
Toette schrieb:
safri schrieb:
rue-der-ger schrieb:
Andere betroffene Seiten die im Fisher Plaza liegen, laufen bereits wieder.
Warum GC nicht??

Gewinnorientiertes Unternehmen, das mit minimalem Aufwand arbeitet. Groundspeak hat es ja sogar geschafft, ihre für sie tätigen Reviewer auf ehrenamtlicher Basis zu beschäftigen.

Wenn ich mal hochrechne was durch PMs an Kohle hereinkommt
sollte doch etwas mehr möglich sein. Oder irre ich mich da?

Du hast noch die 1,50$ pro verkauften Trackingcode für Coins und TBs vergessen! Was da zusammenkommt, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Artikel, für den man weder Lagerfläche oder Ladenmiete aufbringen muss!

Narf....*aufreg*
Die Jungs bei Grundsprech wollen Geld verdienen?
Unglaublich!
Es sei ihnen doch gegönnt, niemand ist zur Premiummenbership verpflichtet und niemand ist gezwungen, TBs zu kaufen.
Und wie "unwichtig" die Seite ist, kann man ja hier nachlesen, welch ein Gejammer, als die Seite mal 1,5 Tage nicht online war.

Wenn ich mal hochrechne, was mich der Geocaching Spaß pro Stunde an Groundspeak kostet, fällt das nun wirklich unter "Peanuts".

CU
Toette

Jau, Geld verdienen ist völlig ok. Aber auf der Kohle zu sitzen und nicht die NÖTIGEN
Mittel für einen reibungslosen Betrieb der Seite zu investieren ist eine völlig andere
Sache.
Denke eben dass nicht sie von der Hand in den Mund leben. Doch zeigt allein die Tatsache, dass
die Server an Wochenenden gerne in die Knie gehen doch auf, dass sie hier nötige
Investitionen zurückhalten. Das ist es was ich nicht mag.
Das ist wie Oma Ursel mit 75000 Euronen auf´m Sparbuch, die bei Aldi Gemüse schnorrt...

Dingo01

Geowizard
Na Klasse, dann hat uns die Normalität ja wieder.... kaum ist der Server up, wird nicht mehr gejammert, sondern wieder gemeckert.... :D :irre:

TKKR

Geoguru
Ich finde ja gar nicht so schlecht wie das in Amiland gelaufen ist. Da entsteht ein Feuer, es wird gelöscht, der Schaden begutachtet, Ersatz beschafft, installiert, angeworfen, die Server wieder hoch gefahren ....
und das Alles in fast genau der Zeit die dieses Forum benötigt um den genauen Zeitunterschied zwischen Seattle und unserer Sommerzeitzone herauszubekommen.

rue-der-ger

Geocacher
TKKR schrieb:
Ich finde ja gar nicht so schlecht wie das in Amiland gelaufen ist. Da entsteht ein Feuer, es wird gelöscht, der Schaden begutachtet, Ersatz beschafft, installiert, angeworfen, die Server wieder hoch gefahren ....
und das Alles in fast genau der Zeit die dieses Forum benötigt um den genauen Zeitunterschied zwischen Seattle und unserer Sommerzeitzone herauszubekommen.

Schwachsinn. Die Server waren zu keiner Zeit beschädigt oder defekt.
Lediglich die Stromzufuhr war unterbrochen.
Es wurde auch kein Ersatz beschafft.
Keine Ahnung woher Du Deine Informationen beziehst.
Jedenfalls hat die verstrichene Zeit für Dich anscheinend nicht genügt
den Ablauf des Ausfalls nachzuvollziehen.
Liegt´s am Zeitunterschied?

WernerSnow

Geocacher
/Meckermodus anwerf :D
Trotzdem ... da sollte IMO genug Kohle zu denen rüberwachsen, dass GS sich wenigstens ne "simple" Backuplösung leisten kann. Anderer Hoster, bei dem täglich (oder was weiß ich) die Daten rübergeschoben werden. Ne Umleitung sollte ja wohl nicht so das Problem sein.

PS: Details mal komplett außen vor ... aber die sind ja nicht im Land der "begrenzten Unmöglichkeiten" ... ;)

radioscout

Geoking
Wie wäre es, wenn sich ein paar mehr User entschließen können, jetzt PM zu werden?

Ich werde höchstwahrscheinlich jetzt meine PM für weitere zwei Jahre verlängern. Über etwas Geld werden die jetzt sicher nicht unglücklich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben