Muckefuck schrieb:Also bei mir sind keine Logs weg. Nur werden in meinem Profil die gefundenen Caches durcheinander angezeigt.
safri schrieb:rue-der-ger schrieb:Andere betroffene Seiten die im Fisher Plaza liegen, laufen bereits wieder.
Warum GC nicht??
Gewinnorientiertes Unternehmen, das mit minimalem Aufwand arbeitet. Groundspeak hat es ja sogar geschafft, ihre für sie tätigen Reviewer auf ehrenamtlicher Basis zu beschäftigen.
Wenn ich mal hochrechne was durch PMs an Kohle hereinkommt
sollte doch etwas mehr möglich sein. Oder irre ich mich da?
Du hast noch die 1,50$ pro verkauften Trackingcode für Coins und TBs vergessen! Was da zusammenkommt, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Artikel, für den man weder Lagerfläche oder Ladenmiete aufbringen muss!
Toette schrieb:safri schrieb:rue-der-ger schrieb:Andere betroffene Seiten die im Fisher Plaza liegen, laufen bereits wieder.
Warum GC nicht??
Gewinnorientiertes Unternehmen, das mit minimalem Aufwand arbeitet. Groundspeak hat es ja sogar geschafft, ihre für sie tätigen Reviewer auf ehrenamtlicher Basis zu beschäftigen.
Wenn ich mal hochrechne was durch PMs an Kohle hereinkommt
sollte doch etwas mehr möglich sein. Oder irre ich mich da?
Du hast noch die 1,50$ pro verkauften Trackingcode für Coins und TBs vergessen! Was da zusammenkommt, möchte ich lieber nicht wissen. Ein Artikel, für den man weder Lagerfläche oder Ladenmiete aufbringen muss!
Narf....*aufreg*
Die Jungs bei Grundsprech wollen Geld verdienen?
Unglaublich!
Es sei ihnen doch gegönnt, niemand ist zur Premiummenbership verpflichtet und niemand ist gezwungen, TBs zu kaufen.
Und wie "unwichtig" die Seite ist, kann man ja hier nachlesen, welch ein Gejammer, als die Seite mal 1,5 Tage nicht online war.
Wenn ich mal hochrechne, was mich der Geocaching Spaß pro Stunde an Groundspeak kostet, fällt das nun wirklich unter "Peanuts".
CU
Toette
Hat Dir der Servercrash zwei Buchstaben gekostet, oder hat il vorher schon gefehlt?Toette schrieb:CU
Toette
Geo-Johnny schrieb:Hat Dir der Servercrash zwei Buchstaben gekostet, oder hat il vorher schon gefehlt?Toette schrieb:CU
Toette![]()
![]()
Ich meckere nur...Dingo01 schrieb:Na Klasse, dann hat uns die Normalität ja wieder.... kaum ist der Server up, wird nicht mehr gejammert, sondern wieder gemeckert....![]()
![]()
TKKR schrieb:Ich finde ja gar nicht so schlecht wie das in Amiland gelaufen ist. Da entsteht ein Feuer, es wird gelöscht, der Schaden begutachtet, Ersatz beschafft, installiert, angeworfen, die Server wieder hoch gefahren ....
und das Alles in fast genau der Zeit die dieses Forum benötigt um den genauen Zeitunterschied zwischen Seattle und unserer Sommerzeitzone herauszubekommen.
rue-der-ger schrieb:Schwachsinn. Die Server waren zu keiner Zeit beschädigt oder defekt.
Lediglich die Stromzufuhr war unterbrochen.
Es wurde auch kein Ersatz beschafft. [...]
rue-der-ger schrieb:Ich meckere nur...