• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhohn

Geomaster
Der Server von GC liefert eine Fehlermeldung (die Verbindung zum Server war also aufgebaut) und die Leitungen der Telekom sollen daran schuld sein? Hauptsache mal irgendwelchen Stuss von sich gegeben. Schon mal daran gedacht dass dann immer und überall nichts gehen dürfte?

Ganz ehrlich: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

wellenjäger

Geonewbie
Was ist heute mit der Seite http://www.geocaching.com

Los? ich komme nicht auf die seite und stürze ab sobald ich eine Stadt eingebe.

Ebenfalls kommen die Mails von Cacher die heute morgen geloggt haben nicht bei mir an.

Ist da ein Server defekt oder ist bei dem Wetter heute da soviel los?

Spürhase

Geocacher
Bei mir auch grottenlangsam. Leider niocht nur bei mir, wie mir meine Twitter-timeline gerade bestätigt......!
Mails kommen auch nur sporadisch. Die von der Watchlist scheinen zu kommen, Funde meiner eigenen Caches bekomme ich leider gar nicht mehr mit.......MIST!

Der Spürhase aus Scarhem

Saarfuchs

Geocacher
tower27 schrieb:
Ist GC.COM nur bei mir heute extrem langsam oder kann das Verhalten jemand anderes bestätigen?

Langsam und kaum zu gebrauchen - bei mir auch!!!

Aber noch viel schlimmer - seit der letzten Wartung kann ich keine GPX-Dateien mehr mit Firefox downloaden - geht nur noch mit IE????

Bei Euch auch?

VG,
Joerg

HowC

Geomaster
geht die Hölle heute langsamer weil sich so viele Leute beschweren dass GC langsam geht? ;-)

also wenns in Seattle nicht grade brennt.... ich krieg jedenfalls dauernd "Found" mails rein. da waren heute viele leute die temperaturen genießen

argus1972

Geowizard
Vielleicht sind wir aus der Wintermauzeit etwas erfolgsverwöhnt, wenn wir mal etwas zügig loggen konnten.
Ich kann aber auch bestätigen - es trödelt und das bereits den ganzen Tag lang.
Meine heutigen Logs waren eine Zumutung an die Geduld, bis sich mal so etwas wie eine Webseite zeigte.
Hoffentlich reißt das nicht wieder ein. Es ging mal zeitweise deutlich schneller und das nicht nur im Winter.
(Katastrophenprophetenmodus an:) Sollten durch die dramatische Verschiebung der Erdachse etwa die Atlantikleitungen beschädigt worden sein? :shocked: (Katastrophenprophetenmodus aus:)

G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
....war letzten Sonntag auch so langsam..... :hilfe: :hilfe: Am besten erst am Montag loggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben