radioscout
Geoking
Die hätten die Hamster nicht verlosen dürfen. 
Dithmarscherin schrieb:Bin hier gelandet, weil ich eine Seite suchte die mir erklären konnte,
warum geocaching.com sich schon seit Tagen totlädt.
Ich bin auch vorhin rein gekommen, nun funktioniert es aber wieder nicht.
Wenn es daran gelegen hätte, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht. Dann hätten sie programmiertechnisch einiges falsch gemacht.SREagle schrieb:Hm, wie's aussieht, haben sie im Logteil der Listings die Avatarbilder durch den Dummy("default_avatar") ersetzt und die Fundzahl+Grafik weggenommen
Mark schrieb:Wenn es daran gelegen hätte, hätte ich mir ernsthaft Sorgen gemacht. Dann hätten sie programmiertechnisch einiges falsch gemacht.
If you look at "Lattitude 47 - The Official Blog of Geocaching"
(http://blog.geocaching.com/)
you will find at the right margin the following statement:
"Geocaching.com is located in Seattle, Washington at 47 Degrees North Latitude, 122 Degrees West Longitude. The office is in Fremont, also known for being the center of the universe."
Of course those residing in the center of the universe have no time to deal with us simple earthlings...
Wurde die Zahl nicht letztens erhöht? Ich glaube, davon was gelesen zu haben. Mir hat übrigens die Endung .aspx schon gereicht, um ein mulmiges Gefühl im Bauch zu kriegengoldensurfer schrieb:wie bereits gesagt... dass sie vom Programmieren nicht viel Ahnung haben habe ich spätestens bei der Einführung der Attribute gemerkt, die auf 10 beschränkt sind.
Wer hätte das gedachtMoun10Bike schrieb:The found counts and avatars have been only temporarily removed as we work to track down the site slowdowns that have begun since the Aug. 18th site update.
Ja, genau. Wegen ein paar Avataren und ein wenig Rechnerei ziehts die ganze Site runter. Wäre das wirklich so, müßten sie die komplette Entwicklungsabteilung austauschen.Chris Race schrieb:Wer hätte das gedachtMoun10Bike schrieb:The found counts and avatars have been only temporarily removed as we work to track down the site slowdowns that have begun since the Aug. 18th site update.?
Schade... von mir aus können sie den Kram permanent weglassen...Moun10Bike schrieb:The found counts and avatars have been only temporarily removed as we work to track down the site slowdowns
Drück mal bei einem etwas älteren Cache auf "View all logs" und du bist schnell im MB-Bereich was die Avatare angeht. Eine "Blättern"-Funktion ist ja nicht verfügbar. Ich schätze, allein dadurch hat sich der Traffic auf einen Schlag mehr als verdoppelt.Mark schrieb:Ja, genau. Wegen ein paar Avataren und ein wenig Rechnerei ziehts die ganze Site runter. Wäre das wirklich so, müßten sie die komplette Entwicklungsabteilung austauschen.
Das ist Kleinscheiß. Die Avatare sind jeweils vielleicht <= 5 KB groß. Das macht maximal auf Clientseite Probleme. Sowas DARF so eine Site nicht runterziehen.Cornix schrieb:Drück mal bei einem etwas älteren Cache auf "View all logs" und du bist schnell im MB-Bereich was die Avatare angeht. Eine "Blättern"-Funktion ist ja nicht verfügbar. Ich schätze, allein dadurch hat sich der Traffic auf einen Schlag mehr als verdoppelt.
Das sehe ich allerdings ähnlich!Mark schrieb:Die Avatare sind jeweils vielleicht <= 5 KB groß. Das macht maximal auf Clientseite Probleme. Sowas DARF so eine Site nicht runterziehen.