ah, mir ist das eben erst aufgefallen ..untitled1 schrieb:Ah, ok das meinst du. Das gibt es seit einem der Updates im Herbst.
Wieso? Wieder eine Werbeaktion, Verzeihung Aktion mit einem Partner, die GS inititiiert um Geld in Kasse zu spülen. Wem's gefällt macht mit, wem nicht, der läßt es bleiben.goldensurfer schrieb:wollte mich jetzt drüber aufregen, bin allerdings sprachlos!
Sehe ich auch so.ColleIsarco schrieb:Moin moin.... Wieder eine Werbeaktion, Verzeihung Aktion mit einem Partner, die GS inititiiert um Geld in Kasse zu spülen. Wem's gefällt macht mit, wem nicht, der läßt es bleiben.
Es muß auch nicht jeder Lockpicking-Caches, Nachtcaches, T5-tauchen, etc. pp. machen.
Einfach ignorieren und gut ist.
also das ist wirklich total geil ... ich meine, wer das versteht, der brauch es nichtDie html-Befehlsübersicht beim Cache editieren ist doch wohl ein Scherz, oder?
goldensurfer schrieb:@Dingo01: nein hast du nicht
Warum jetzt oben auf der Seite eine OSM-Karte ist, unten hingegen eine Google-Karte? Naja, muss nicht alles verstehen.
goldensurfer schrieb:Warum jetzt oben auf der Seite eine OSM-Karte ist, unten hingegen eine Google-Karte? Naja, muss nicht alles verstehen.
quercus schrieb:goldensurfer schrieb:@Dingo01: nein hast du nicht
Warum jetzt oben auf der Seite eine OSM-Karte ist, unten hingegen eine Google-Karte? Naja, muss nicht alles verstehen.
weil die verwendung der google karten jetzt geld kostet und nach traffic berechnet wird. ich denke, die versuchen diesen dadurch zu senken um kosten zu sparen
quercus schrieb:mich würde interessieren, ob die den traffik von OSM nutzten oder die karten selber hosten.