• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Witzige und interessante Caches

-Adi-

Geocacher
Warum immer in den vorderen Threads und nicht auch mal hier, hab ich mir gedacht und nun einfach mal diesen Thread zum Theama "Witzige und interessante Caches, in unserem Regionalforum eröffnet.

Ich fange mal mit einem an, den der eine oder andere schon kennt:
[gc]GC1BE91[/gc] der ISS-Traddi.
Und dann habe ich noch diesen gefunden:
[gc]GCG822[/gc] Rainbow Hydrothermal Vents.
Oder diesen TB:
[gc]TB31F1[/gc].

"Sorry", keine Ahnung wie ich dieses Textfeld hinter dem Link weg bekomme. :???:

Da frage ich mich doch, warum unsere FTF-Teams noch nicht dran waren?
OK, sie liegen nicht ganz in der Homezone, aber was heißt das schon.

Gruß -Adi-
 
Oben