• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bei München kann ich eine Lock&Lock-Dose kaufen?

hakan42

Geocacher
Hallo Leute,

Bei einem Cache, den ich bei meiner nächsten Reise suchen wollte, GCV9WK wird im letzten Log nach einer neuen, haltbaren Dose, ein "small", gefragt. Die Gegend wird im Sommer recht heiß, im Winter liegt aber auch recht viel Schnee...

Weil sich mein Abflug unerwarteterweise nach vorne verschoben hat ( der Last-Minute-Fritze hatte ein unwiederstehliches Angebot :D ) kann ich jetzt keine passende Dose bestellen. Also muß ich im nächsten Laden in der Gegend vo München kaufen... Hat jemand eine Idee, wo man da am besten versorgt ist? Oder soll ich ich einen anderen Hersteller nehmen?

'Tschüß,
Hakan

junico

Geocacher
Hi Hakan,

Lock&Lock Dosen gibt's u. a. in dem Baumarkt mit dem Biber - ob das die günstigsten sind, weiß ich nicht, aber die haben immer welche in verschiedenen Größen und die Märkte sind ja auch wie Sand am Meer vorhanden.

Viel Spaß im Süden!

OP
H

hakan42

Geocacher
junico schrieb:
Lock&Lock Dosen gibt's u. a. in dem Baumarkt mit dem Biber

Echt? So ein Biber-Markt ist auch bei mir gleich um die Ecke, da muß ich am Dienstag gleich mal hin... Ob die allerdings auch gleich vorgefertigte Ersatz-Logbücher haben? :D

Danke für den Tip,
Hakan

Knigge77

Geocacher
Der Edeka an der Passauerstraße hat Regulars im Angebot...
Es ist schon schlimm, wenn man davor steht und sich ausmalt, wieviel TBs, Tauschgegenstände und Logbücher reinpassen - anstatt der eigentlichen Lebensmittel!

junico

Geocacher
Ach, da kann man auch Lebensmittel reintun? :schockiert:

:D Schön, daß es auch anderen so geht...

Rashka

Geocacher
Bei Weltbild gibt es zur Zeit ein Set mit ca 20 dieser Kisten, davon eine gaaanz groß, für 8€.
Grins, fühlt sich da nicht auch jemand motiviert einen laaangen Multi zu legen??

Oben