Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann weder freie noch kommerzielle topografische Karten von Lettland finden. Weiß jemand wo man eine vernünftige Topo-Lettland bekommt, vergleichbar der Garmin Topo Deutschland V2. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Hier unter dem ug. Link zum beispiel - vergleichbar mit der Topo V2 Deutschland ist sie nicht; Berlin und Dresden ist zum Beispiel nicht mit drauf.
Ich möchte allerdings bezweifeln, dass Lettland, kartografisch so erfasst ist wie Deutschland; zumindest nicht offiziell. http://www.team-oid.de/cgi-bin/maps_download/showdir.cgi
Teste es halt.
Hallo - brauchst Du die Karte noch? Weil ich war jetzt schon ein paar Mal dorten und hab eine sehr vernünftige freie Karte (die kann mehr als die Magellan-Kauf-Karte!). Allerdings muss ich mich da erstmal durch diverse Links und History wühlen...ansonsten kann ich Dir das .img aber bei Bedarf auch einfach zur Verfügung stellen?
Flo
So...die von mir verwendete Karte war der erste Link auf der Seite...nicht als Topo sondern als Straßenkarte eingestuft...aber ich empfehl Dir einfach mal, diese anzuschauen. Weil die Wege wo ich unterwegs war, waren teilweise mit ach und krach zu Fuß machbar . Und Höhenlinien weiss ich jetzt gar nicht ob drin waren - aber wo in Lettland gibt's Berge? Das in Sigulda mit Seilbahn ist ja auch nur n Hügel .
Also ich war jetzt n paar Mal drüben (auch cachenderweise) und mir ging da nie was ab.