• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo bleiben die Wherigo Caches?

Bastelt Doch mal was! :lol:
Ich weiß ja daß da schon jemand was vorhat.

Mir ist der Builder momentan zu zeitaufwändig und irgend was blödes will ich auch nicht legen....

:wink: :wink: :wink:

Bei uns in Regensburg kommt man in letzter Zeit eh nicht mehr mit dem Suchen hinterher, aber so ein Prinzessinencache wär natürlich mal was anderes! :lol: :lol: :lol:

bitcompressor

Geocacher
hört sich ja alles super an , aber da darf ich ja nicht mitmachen!! habe kein 300 und mein PDA hat auch irgenwan mal das Zeitliche gesegnet.

:-(
bitcompressor

Was haltet Ihr von der Idee einen Wherigo zu legen der alternativ auch mit normalem GPS lösbar ist? Müsste man doch irgendwie umsetzen können.
(Wenns die Reviewer durchgehen lassen) :wink:

Hab den Wherigoplayer mal auf meinen PocketPC ausprobiert, funzt gleich null. Wahrscheinlich schon zu alt das Ding :?

Gibts eigentlich eine Art Wherigo Testcache, den man am PC lösen kann, nur um zu sehen wie das ganze funktionieren soll?

Mich würd zwar das Wherigo-Zeugs schon interessieren, aber ne sinnvolle Beschreibung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden (außer in englisch natürlich :twisted: ).

Bei meinem HTC 3300 erkennt der blöde Wherigo-Player auch das GPS nicht!
Jede andere Software hat das bisher geschafft.

Wenn ich so schaue wer alles nen PPC hat und bei wievielen das dann überhaupt geht stellt sich die Frage ob sich der Aufwand im moment lohnt.
Auch die Colorado-geräte von garmin sind aufgrund des schlechteren Displays keine echte Aternative zu den 60ern....
Die einzige Motivation sowas zu legen wäre wohl erster zu sein!

Also ich warte ab bis brauchbare Applikatinen zur verfügung stehen.

Meine oben genannte Idee einen Multi/Wherigo kombi zu legen würde Sinn machen.

alex3000

Geowizard
Wenn es nur darum geht, erster zu sein, dann mach ich einen Dreckscache mit einer Station - notfalls steht auf der Startstage die Finalkoo drauf... :twisted:

Ein interaktives Abenteuer ohne wär-ei-go ist zur Zeit von ein paar Elitecachern eh in Arbeit - die VÖ dürfte sich mangels Zeit aber noch hinziehen... :D

Oh, jetzt gehts! Das Framework 2.0, oder so ähnlich, hat gefehlt. :wink:

Mein PPC hat aber noch einen externen GPS-Empfänger, d.h. mit einem Meter Kabel. Dazu brauch ich natürlich noch nen 12 V Zigarettenanzünder für unterwegs.... Ich hätte auch ein handliches 5 Kilo Akkupack... :?

Also wenn der Wherigocache mit Drive-In Stationen, dh. aus dem Auto machbar, wäre, würd mich ein solcher Cache schon mal interessieren (nur um im Nachhinein auch berechtigt drüber schimpfen zu können ). :twisted:

Aber extra ein neues Gerät zulegen :shock: . Nein, Danke.

Oben