nicht wirklich…fly-hai schrieb:Ist es Absicht das die SSVBerlin alle mit OCB beginnen?
Erledigt: http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=149751ElCid68 schrieb:...können wir uns im Titel auf SSV einigen
Hm, "SSV Berlin", das ist doch der Spandauer Sport-Verein? Ich finde die Abkürzung sehr unglücklich. "SSV" weckt in jedem Fall Assoziationen zu irgendwelchen Sportvereinen (bekanntestes Beispiel wohl der SSV Ulm).ElCid68 schrieb:...können wir uns im Titel auf SSV einigen
Mit eckigen Klammern wäre es besser suchbar. Du Chef, ich nix. Sag was und so machen wir das.ElCid68 schrieb:Also, wenn das für alle ok ist, können wir uns im Titel auf SSV einigen.
Müssen wir das noch in [] setzren oder sowas?
Verstehe ich zwar nicht, aber Martin wird es freuenmoenk schrieb:Mit eckigen Klammern wäre es besser suchbar.
s/Mic@/ElCid68/moenk schrieb:Sehr sinnvoll fand ich wie Mic@ das gemacht hat mit dem Untertitel.
Chef! Wie soll das nun gemacht werden?ElCid68 schrieb:Also, wenn das für alle ok ist, können wir uns im Titel auf SSV einigen.
Dito, SSV ist IMHO Mist.macronom schrieb:Hm, "SSV Berlin", das ist doch der Spandauer Sport-Verein? Ich finde die Abkürzung sehr unglücklich. "SSV" weckt in jedem Fall Assoziationen zu irgendwelchen Sportvereinen (bekanntestes Beispiel wohl der SSV Ulm).ElCid68 schrieb:...können wir uns im Titel auf SSV einigen
Stimmt, nach Sportverein nicht, aber nach Verfassungsschutzhcy schrieb:Na abkürzen kannst Du's dann als [VS], das klingt nicht mehr nach Sportverein.
Wie wäre es mit VSS (VirtualSightSeeing)?ElCid68 schrieb:Also nicht [SSV] ?
sondern VS? oder [VS]?
Ich hätte da gerne eine Abstimmung...bitte
Ja, das gefällt mir eher.mic@ schrieb:Wie wäre es mit VSS (VirtualSightSeeing)?ElCid68 schrieb:Also nicht [SSV] ?
sondern VS? oder [VS]?
Ich hätte da gerne eine Abstimmung...bitte
Ich hätte das nun gern einen Chef der sich kurz Gedanken macht und uns sagt wie es gehen soll.ElCid68 schrieb:Ich hätte da gerne eine Abstimmung...bitte