• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gehen TBs verloren?

Wo sind eure TBs verloren gegangen?

• In unsicheren Caches

Stimmen: 0 0,0%
  • Bei unzuverlässigen Cachern

Stimmen: 1 100,0%
  • Keine Ahnung, er ist einfach weg

• Meines TBs gehen nie verloren

• Woanders

• Umfrageteilnehmer
    1

Maulef

Geocacher
Mich würde mal interessieren, wo die meisten TBs abhanden kommen. Wie war das bei euren TBs?

Maulef

Black-Jack-XX

Geocacher
Meiner Meinung nach sich unzuverlässige Cacher die Hauptgefahr für TB`s. Und die cachen überall.
Vielleicht reagieren wir grenznahen Cacher etwas empfindlicher auf Stänkereien gegen unsere niederländischen Freunde, weil wir sie oft und gerne treffen. Und keiner liest gerne, wenn über seine Freunde gemotzt wird. Globale Verunglimpfungen aufgrund der Landsmannschaft halte ich immer für unangebracht.

Viele Grüße von Christa

TKKR

Geoguru
Es ist ja keine Verunglimpfung sondern eine Erfahrung. Wenn einer schreibt durch Muggels, wird ja auch nicht 99,9998% der Weltbevölkerung verunglimpft.
Auch das mit der Grenze kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Ich wäre ja ganz froh wenn mal einer so richtig über die Bayern herziehen würde! :roll:

TKKR

Geoguru
Jetzt mal eine Antwort ganz ohne Smilies.

Aus meiner Erfahrung liegt an erster Stelle das 'entwenden' durch Neulinge. Das ist hier in der gegend schon öfters passiert.
An zweiter Stelle liegen die gemuggelten Caches.

Oben