Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin noch ein Neuling bei Geocaching..habe heute ein Travelbug " Hanomag" geloggt und finde die Seite nicht zum Eintragen. ps:
Kann mir jemand die richtige Seite schreiben?
Danke,
bin noch ein Neuling bei Geocaching..habe heute ein Travelbug " Hanomag" geloggt und finde die Seite nicht zum Eintragen. ps:
Kann mir jemand die richtige Seite schreiben?
Danke,
Dann geh auf die Seite des Caches, da steht am rechten Rand ein Kästchen, wo die Travelbugs und Coins verzeichnet sind.
Klicke auf den TB, den Du entnommen hast, dann kommt die Seite mit der Beschreibung des TB.
Dort dann Deinen Fund loggen, mit Retrieve from.... woimmer Du ihn her hast.
Dazu ist die Nummer des TB nötig, die Du bitte nicht veröffentlichst.
Dort dann ein paar nette Worte an den Besitzer des TB.
Danach erscheint der TB in Deinem Inventar, wenn Du ihn in einen Cache legst, kannst Du beim Loggen des Caches unterhalb der Textbox in Deinem Inventar den TB markieren, er wird dann automatisch in dem Cache eingeloggt.
Haperts nicht vielleicht ganz an der Seite?
www.geocaching.com? Dort kann man unter "Trackable Items" die Nummer eingeben und ihn loggen. Anmeldung erforderlich.
Ich schließe mich als Neuling mal Woge7 an mit meiner Frage.....
Habe am Sonntag meinen ersten TB mitgenommen. Er ist von mir auf geocaching . com mit "retrieve" geloggt worden. Mein Log erscheint auch auf der Seite des TB.
ABER der TB ist immer noch im inventory des Caches, aus dem ich ihn habe. Er taucht nicht in meinem inventory auf. Für jeden, der jetzt den cache aufsucht muss es doch so aussehen, als wäre der TB gestohlen worden......
Danke @ Schatzjäger2. Jetzt hat es funktioniert.
Aber verstehen tu ich das trotzdem nicht. Hatte meines Wissens beim ersten log nichts falsch gemacht................