• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo gibt es aktuell Nightly Builds?

cache-matze

Geocacher
Hi,

die Seite http://www.naturalnik.de/cw-nightly.php scheint aktuell offline zu sein.
Gibt's noch woanders Nightly Builds?

Alle Links im Cachewiki funktionieren im Moment nicht mehr :-(
http://www.cachewiki.de/wiki/Cachewolf

Gruss,

Matze

poison

Geonewbie
moin,

leider laesst sich das dat-file nicht herunterladen:

Not Found

The requested URL /aldo/CacheWolf/CacheWolf/CacheWolf2354/datfile2316.zip was not found on this server.

gruss,
joerg

poison

Geonewbie
mit firefox unter linux geht es bei mir auch mit rechter maustaste, ziel speichern unter...,
nicht. hab dann zwar ein datfile2316.zip aber in dem ist nur html code.

joerg

poison

Geonewbie
danke, jetzt hat es mit dem download funktioniert. leider bekomme ich auf meinem modded triton 2000 und auf meinem becker navi beim ausfuehren der cachewolf.exe "could not find DLL: Ewe.DLL". aber das ist ein anderes thema...

joerg

poison

Geonewbie
ja, im datfile sind sogar zwei ewe.dll - im root folder und im folder PNA-WinCE42. habe beide probiert - funktionieren tut es mit beiden nicht. leider sagt die fehlermeldung "Could not find DLL: Ewe.DLL" imho nicht das cachewolf.exe die dll nicht findet sondern einzig und allein das die dll nicht geladen werden kann. vermutlich fehlen im triton weitere dll die von der ewe.dll benoetigt werden. wenn man jetzt nur die funktionsaufrufe von cachewolf.exe und ewe.dll tracen koennte dann haette man zumindest die chance die fehlenden dll herauszubekommen und nachzuinstallieren.

joerg

arbor95

Geoguru
das sieht mir eher nach Gross/Kleinschreibung aus.
Was ist denn für ein Betriebssystem auf dem Gerät?

poison

Geonewbie
ist windows ce 5.0
sollte eigentlich nicht case sensitive sein, oder? hab die ewe.dll (unter linux) mal in Ewe.DLL umbenannt - laeuft trotzdem nicht. mittlerweile laeuft CW aber auf dem becker navi (auch win ce 5.0). da ist es mit der gross/kleinschreibung der ewe.dll egal.

joerg

arbor95

Geoguru
Die Meldung kommt auf jeden Fall, wenn die ewe.dll nicht gefunden werden kann. Normal wird bei windows eine dll zuerst im aktuellen Verzeichnis gesucht. Welche die richtige ewe.dll ist kann ich nicht sagen. normal ist das triton wohl ein pna-gerät. wie das in einer geflashten version aussieht?

Oben