• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo is google-earth geblieben

Was mir sehr seltsam vorkommt ist, dass es nur 200 Nutzer gewesen sein sollen die diesen Riesentraffic verursacht haben sollen. :schockiert:
Alleine hier im Forum haben wir ja schon fast 200 die das nutzen. Ja, ich auch. Glücklicherweise funktioniert das Teil ja NOCH. Mal gespannt wie lange.

Dauffy

dbox

Geomaster
Vielleicht sind 200 Nutzer gleichzeitig gemeint?

Gruß Rüdiger (der die kml-Datei oft und gerne verwendet..)

marsonline

Geocacher
Also ich finde das wirklich schade. Ich fand das ein geniales Feature.
Weiß jemand eine Alternative die Caches in Google Earth anzuzeigen außer eine POI Sammlung von Hand zu konvertieren oder mit PQs zu arbeiten?

GeoFaex

Geowizard
Ich oute mich auch mal als kml-Benutzer. Kenne auch noch einige die es benutzen aber hier nicht posten. Da kommt mir 200 schon etwas seltsam vor....

Sani

Geocacher
Moin,
ich nutz auch GE, man sieht vor allem, was es so für Caches in der Nähe eines Ortes gibt. Das ist zumindest weniger kompliziert, als das aus der GS-Datenbank rauszusuchen.
Gestern ging das Teil bei mir problemlos, aber letzte Woche hat die .kml Datei nen Spinner gehabt, dachte zuerst, dass meien Inet-verbindung wieder lahmt, aber wenns an GS lag, bin ich ja fast beruhigt. Grade eben gings zumindest ohne Probleme. Mal sehen, ob das so bleibt.
Sani

marsonline

Geocacher
Kann mir vielleicht eben jemand helfen und sagen wie ich bei Google Earth die Schrift die zusätzlich zum Cachelogo angezeigt wird ausblenden kann?

Oben