• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist der Kapitän

goldensurfer

Geoguru
Was ist denn eigentlich mit Cpt.Butch los? Bis vor einem Jahr noch so ca. alle 1 bis 2 Tage an die 5 Caches täglich und dann plötzlich nix mehr?
Und vor allem: warum steht in seinem Profil unter Status: "Not Validated Member" und nicht einfach "Member"?

Hoffentlich wurde der Captain nicht von somalischen Piraten entführt....

NoPogo

Geomaster
"Not validated" steht da, wenn man die E-Mailadresse ändert, aber noch nicht auf den Bestätigungslink geklickt hat.

Zum Rest: k.A.

CaLLiBRi

Geocacher
Ist bestimmt was privates dazwischen gekommen, oder er ist am Final über eine Baumwurzel gestolpert, die unter der Leitplanke durchragte und hat sich dabei den Fuss gebrochen, oder, oder, oder... Schreib ihn doch mal an!

majosenf

Geonewbie
Hallo,

war in letzter Zeit auch dran, den Cpt. Butch zu erreichen.
Er hat ja den Cache 500Plus ausgelegt, bei dem die Finalbox anscheinend fehlt. Und nach einer Menge DNFs sollte man ja mal nachgucken!

Schließlich nach erfolglosen Kontaktaufnahmen mal den Netfish angeschrieben. Hat sich auch noch nicht gemeldet...

Seltsam...

Majosenf

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ohje, da habe ich ja wieder was ausgelöst :roll:

Das mit der geänderten Mailadresse hatte ich nach meinem posting auch rausgefunden - besser gesagt hat es mir ein anderer Cacher im Chat verraten.
Na ich bin ja gespannt was raus kommt. Ist ja schließlich fast einer der ersten Stunden in Franken!.

kletterhai

Geocacher
Laut netfish soll der wohl noch cachen aber nicht mehr im netz loggen. villeicht hat er ja irgendwelche kritiken nicht vertragen. die gründe dafür weiss nur er selber. auf anfragen hat der nie geantwortet deshalb sind einige desolaten cache auch archiviert worden.

was netfish angeht, der is voll im stress und in seiner gemeinde eingebunden. hat sehr wenig zeit im moment. aber der kommt schon wieder. verlasst euch drauf.

A

Anonymous

Guest
Ich find das mit dem nicht im Netz loggen gar nicht so schlecht, das machen viele, besonders die aus alten Zeiten. Auch ich mach das ab und an. Muß ja nicht jeder wissen wo ich gerade war, es reicht wenn das der Owner vom Cache weiß....obwohl...ich habe in letzter Zeit sogar das loggen im Papierlog vernachlässigt. Ich werde aber in Zukunft wenigstens eine Visitenkarte reintun und bei Micros online loggen.

Oben