• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo ist die Trackin Nr. wenn ich Coin wieder verstecke?

Ravenlord_

Geonewbie
Hi,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich finde einen Geocoin und trage ihn nun mit Hilfe der Track Nr. auf geocache.com ein. Somit wird sein Weg ja weiter aufgelistet. Nur möchte ich ihn wieder verstecken. Umd das ganze auf geocaching.com wieder einzutragen, brauche ich ja WIEDER die Track Nr. Die müsste doch eigentlich noch durch den Log beim letzten Fund auf der Homepage gepeichert sein, wenn ich den Log über mein Profil aufrufe.
Aber leider kann ich die Track Nr. nicht mehr finden. Muss ich mir jetzt erst jedesmal die Track Nr. auf einen Zettel schreiben, bevor ich den Coin verstecke???

Danke

Heiko

wenzelbub

Geocacher
Da der/die Coin sich in deinem Inventar befindet, kannst du sie beim loggen des Caches, in den du sie/ihn gelegt hast, einfach mit ablegen.

Du findest die Coins (und TBs), die du grade hast, unter dem Eingabefenster, in dem du deinen Log schreibst.
Einfach anklicken und der/die Coin/TB wird dann in den Cache gelegt.

matlock75

Geowizard
Ravenlord_ schrieb:
Hi,

ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich finde einen Geocoin und trage ihn nun mit Hilfe der Track Nr. auf geocache.com ein. Somit wird sein Weg ja weiter aufgelistet. Nur möchte ich ihn wieder verstecken. Umd das ganze auf geocaching.com wieder einzutragen, brauche ich ja WIEDER die Track Nr. Die müsste doch eigentlich noch durch den Log beim letzten Fund auf der Homepage gepeichert sein, wenn ich den Log über mein Profil aufrufe.
Aber leider kann ich die Track Nr. nicht mehr finden. Muss ich mir jetzt erst jedesmal die Track Nr. auf einen Zettel schreiben, bevor ich den Coin verstecke???

Danke

Heiko

Hallo Heiko,

bitte nutze in Zukunft die Suchenfunktion ;)
Auf meiner Page habe ich eine kleine Anleitung geschrieben, wie man Geocoins etc. loggt. Kannst ja mal drauf schaun.

OP
R

Ravenlord_

Geonewbie
Hi,

alles klar. Ich hab es ausprobiert und die Coin Ablage mal "simuliert": Da erscheinen dann meine gehobenen Coins.

Danke für die Infos

Heiko

Oben