• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo kann man Coins kaufen

Jora

Geonewbie
Für einen besonderen Cache würde ich gerne einige Coins anschaffen, möglichst ausgefallene natürlich.
Wo kann man überhaupt coins herbekommen?
Viele Grüsse
Joachim

Cornix

Geowizard
German und USA Geocoins gibt's in Deutschland beim Geocaching Shop (www.geocachingshop.de). Ausgefallenere Sachen musst du im Ausland bestellen oder mit auswärtigen Cachern tauschen (z.B. gegen deutsche Geocoins).

Cornix

TB-Cito

Geomaster
Cornix schrieb:
German und USA Geocoins gibt's in Deutschland beim Geocaching Shop (www.geocachingshop.de). Ausgefallenere Sachen musst du im Ausland bestellen oder mit auswärtigen Cachern tauschen (z.B. gegen deutsche Geocoins).

Cornix
Ich will aber keine vom Ausland..ausser es wäre eine Coin..eine mit TB-naber wäre mir schon recht!

OP
J

Jora

Geonewbie
Ich habe mal im Inter´net nachgeforscht und bin nur auf eine Amerikanische Adresse gestossen, die vertreibt EU-Coins. Aber wo gibt es die ganzen XYZ-Coins.
Es kann doch nicht sein, dass die nur bei Ebay für Phantasiepreise über den Tresen gehen.
Viele Grüsse
Joachim

Oben