• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo Magnetic Key Cases kaufen?

London Rain

Geowizard
Weiß jemand wo man diese netten kleinen Dinger, am liebsten online, günstig beziehen kann?

pACE-981143reg.jpg
 

DL3BZZ

Geoguru
Moin Moin,

oder schau mal HIER, ein Beispiel.
Nicht schlecht diese Dinger, kann man bei GC auch gebrauchen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
OP
London Rain

London Rain

Geowizard
Danke! Eins hab ich auch noch gefunden: http://www.rsonline.de/ (magnetic key case suchen)
1,60/Stück.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hubatt schrieb:
Mal eine wahrscheinlich doofe, aber ernstgemeinte Frage: Was macht man damit? :?
Zum Beispiel einen Schlüssel da reinlegen, die Box an irgend einem metall. Stück befestigen, der als Teil eines Multi-Caches ist, ...
 

Hubatt

Geomaster
Aubacke! Typischer Fall von: "Erst denken, dann fragen."

Dank dir... :)
___
(Und im wahren Leben klatscht man son Ding, wenn man das Haus verläßt, ans Schlüsselblech, damit der Einbrecher nicht das Schloß beschädigt? :roll: :lol: :mrgreen: Ungefähr so nützlich wie eine Seifenrestpresse?!)
 

DocW

Geowizard
Nein, das Ding klemmt man unter das Auto, wenn man laufen geht. Aber hehe, ihrt kennt mein aktuelles Cachemobil nicht. Und klauen würde das auch keiner, vielleicht stellt die Sammlung PET-Flaschen im Kofferraum einen gewissen Wert da?

Ich habe nämlich eines von denen, die ich im Walmart drüben gekauft habe, seiner eigentlichen Bestimmung zukommen lassen. Nicht schlecht.
 
Oben