• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo nützliche Klamotten fürs Cachen kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Fleechejacken von Strauss (da kann man auch prima online ordern!), T-Shirts auch (die Qualität ist super!) ... "untenrum" trage ich am liebesten schwarze Bundeswehrhosen (Moleskine) ... keine 20 Euro das Stück, bequem, praktisch, robust! :)

Griffin

Geowizard
Team Bashira schrieb:
"untenrum" trage ich am liebesten schwarze Bundeswehrhosen (Moleskine) ... keine 20 Euro das Stück, bequem, praktisch, robust! :)
:up: Auch ich liebe die schwarzen Bundeswehrhosen.
Für etwa 20 € bekommt man eine sehr gemütliche Hose mit praktischen Beintaschen, die echt was aushält. Im Gegensatz zu den grünen Schwestermodellen sehen die schwarzen Bundeswehrhosen sogar noch gut aus und sind absolut alltagstauglich.

Eine teurere Fjällräven aus G-1000 hat bei mir auch nicht länger gehalten. Das Material der Fjällräven fühlte sich zudem auch nicht so weich und gemütlich an, wie das Moleskin Material der BW Hose.

In der kälteren Jahreszeit sind Cord-Arbeitshosen auch immer eine gemütliche und warme Empfehlung. Auch die sind übrigens angenehm hart im Nehmen.

OP
buchinho

buchinho

Geocacher
Danke für die Tipps. Ich hab mir jetzt (vorher) für 23€ eine Moleskin Hose und eine weitere Rangerhose für 15€ gekauft. Mal testen, was die aushalten. Dazu eben noch günstige "Merrell Moab" Gore Tex Wanderschuhe bei der Bucht für 46€ geschossen, also etwa die Hälfte des Normalpreises. Bin soweit zufrieden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben