morsix
Geowizard
Ich musste nun keine längere cachepause einlegen und musste leider feststellen dass es vielen hier anscheinend nicht möglich ist Radlfahrertaugliche caches auf Autobahnraststätten zu legen bzw caches bei denen man auch noch ein wenig mit dem MTB unterwegs sein kann!! neulich war ich bei uns in der nähe unterwegs (Irgendwohausen) und habe erschrocken festgestellt dass es dort leute gibt die zum cachen nur zu Fuss bevorzugen ...denn eine strecke von über 2 km bis zur nächsten station wird wohl kaum zum radeln gedacht sein? versteht mich nicht falsch ich laufe ungern mal 5 bis 7 km aber dann sollte es auch von station zu station gehen und zwar unter 1 km weil ich so Fusskrank bin und der Schreihals nicht so lange durchhält ....
Wirklich schade denn wir hatten uns so auf etwas bewegung an der frischen luft mit meinem Radl gefreut...tja das war wohl nix...die cacher werden wohl auch immer fauler...
Liebe Grüße der enttäuschte Radler
morsix
Wirklich schade denn wir hatten uns so auf etwas bewegung an der frischen luft mit meinem Radl gefreut...tja das war wohl nix...die cacher werden wohl auch immer fauler...
Liebe Grüße der enttäuschte Radler
morsix