• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind denn die Einheimischen hier?

Teddy-Teufel

Geoguru
ProfOle schrieb:
so, ich hole den alten Fred mal hoch ;)

...und sage mal Hallo an alle aus MV hier :D
Ich komme von der Insel Rügen, genau aus Sassnitz, mache diese tolle Freizeitbeschäftigung seit diesen Januar. ...
Hier im Forum scheinen die Rüganer nicht aktiv zu sein? :???: Obwohl ja auf Rügen einige tolle Dosenleger sind....
Willkommen im Kreis der Cacher.
Euer "Chef-Cacher" Lexparka ist aber sonst sehr aktiv. Viel Spaß und Erfolg und falls mal was ist, weißt Du ja nun wo Du Dich hinwenden kannst.

Grüße von der Insel Usedom
 

Cockroach666

Geocacher
Moin!

Komme ebenfalls aus Neubrandenburg (allerdings nicht ursprünglich) und bin erst seit kurzem dabei. Möchte an dieser Stelle mal die mir persönlich noch unbekannten NB-Cacher grüßen, deren reichlich versteckte Dosen für bestes Cache-Vergnügen sorgen! Hoffe, ich kann mich dafür mal angemessen revangieren (bei der Cachedichte gar nicht so leicht, noch ein würdiges Plätzchen zu finden ;) ).

Viele Grüße
Alex
 

cryx

Geocacher
Cockroach666 schrieb:
Moin!

Komme ebenfalls aus Neubrandenburg (allerdings nicht ursprünglich) und bin erst seit kurzem dabei. Möchte an dieser Stelle mal die mir persönlich noch unbekannten NB-Cacher grüßen, deren reichlich versteckte Dosen für bestes Cache-Vergnügen sorgen! Hoffe, ich kann mich dafür mal angemessen revangieren (bei der Cachedichte gar nicht so leicht, noch ein würdiges Plätzchen zu finden ;) ).

Viele Grüße
Alex

Moin Alex,

sooo unbekannt ist man sich gar nicht. Zumindest ist man sich vor einigen Jahren nahe des Neuen Tors relativ regelmäßig über den Weg gelaufen (Avantgarde auf dem Hinterhof).
Du hast recht, in NB wird es langsam knapp mit dem Platz - aber die Umgebung gibt noch was her ;-)! Wäre mal wieder schön, etwas neues in der "Homezone" zu haben ...

Gruß
Frank
 

Cockroach666

Geocacher
cryx schrieb:
Du hast recht, in NB wird es langsam knapp mit dem Platz - aber die Umgebung gibt noch was her ;-)! Wäre mal wieder schön, etwas neues in der "Homezone" zu haben ...

Moin Frank!

Ja ... bin schon intensiv auf der Suche nach einem Ort für meine erste Dose! Die unmittelbare "Homezone" wird bei anhaltendem Cachefieber auch für mich recht bald erschöpft sein. :hilfe:

Viele Grüße
Alex
 
Oben