• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WO sind die Coins ???

TKKR

Geoguru
Eben dem Uli Seine Coins eingeworfen. Nun habe ich nur noch die vom Cyrano und der bekommt sie morgen in die Praxis geliefert.

Trollmann

Geocacher
Hurra - auch meine Coins sind da
und wer hätte das gedacht
UPS hat sie mir gebracht

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen Coin zum Leben zu erwecken.

A

Anonymous

Guest
Das heißt also es dürfte demnächst wieder ein paar neue Caches geben, in dem dann auch die ganzen Münzen auftauchen?! :D
Vom Albfussball dürften ja immer noch einige liegen, die schon Staub angesetzt haben und noch ihrem Publishing entgegensehnen.
Und nein, das war jetzt keine Kritik am Albfussball!

TKKR

Geoguru
So, nun bin ich auch die Coins für Cyrano los.
Leider habe ich ihn nicht persönlich getroffen aber den Umschlag einem seriös wirkenden Herren am Empfang zur Webcam-Praxis abgegeben.

hulmgulm

Geocacher
Die Coins für adrenalin und mich hat Heute der Götterbote Hermes gebracht. Ich werde adrenalin Morgen treffen und seine ihm dann geben.

1000 Dank nochmals an alle, die sich so viel Mühe mit den Coins gemacht haben!

cyrano

Geocacher
@TKKR

Yep, ist angekommen. Vielen Dank. Gerade rechtzeitig vor den Sommerferien !!!

Wie werden die Dinger aktiviert ?

edelstein

Geomaster
...und gleich danach hat Tervulf seine Sammlung vervollständigt. Nun liegen hier noch Maxilainen und Zerber, mal schauen, wie ich die noch transportiere.

Zerber

Geocacher
Hallo Ottomar,

kommt ihr zum nächsten Filstalstammtisch?
Ich werde da auch kommen, da könnte ich meine Coin und die von Maxilainen auch noch mitnehmen.

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Nun liegen hier noch Maxilainen und Zerber, mal schauen, wie ich die noch transportiere.

Um Himmels Willen Ottomar! Was hast Du denn mit denen gemacht :cry: . Und Du willst die beiden auch noch abtransportieren! Ich bin geschockt. Das haben unsere Älbler nicht verdient!

zernima

Geocacher
Hab meine Coins heute bekommen. Und ich muss sagen ich bin begeistert.
Mußte eine Münze gleich abtreten :)
Danke an alle die daran beteiligt waren!!! Super Arbeit!!
Gruß Zernima

flossenmonster

Geocacher
Nach etwas Verzögerung da ich ja nicht da war, konnte ich nun gestern auch meine coins in Empfang nehmen. Wunderwunderschön gemacht Ottomar!!! Bin ganz happy :D
Herzlichen Dank auch an die Edelsteine und Landmaus für den sicheren Transport!

Zerber

Geocacher
Sodele, nun habe ich meine Coin auch bekommen. Ottomar hat sie dankeswerter Weise bis gestern für mich gehütet und hat sie mir dann beim Filstalstammtisch überreicht. :)
Die Coin sind wunderschön und mein Dank gilt allen Beteiligten insbesonders aber Ottomar für seine sehr gelungene Designarbeit.
Dann kann´s ja jetzt losgehen. :wink:

Grüßle
Zerber

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
TKKR schrieb:
Hat jeder seine Coins? Kann man das Thema entpinnen?

So wirds wohl sein. :D
Und damit ich hier auch mal was zu tun hab,hab ich dem Kai mal den Job des entpinnens vor der Nase weggeschnappt. :D :D

Hier in diesem Forum ist eindeutig zu wenig los.Alle sind so brav und zurückhaltend.

Also,mal ein bisschen POWER hier..... :roll: :lol:

Border

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Also,mal ein bisschen POWER hier..... :roll: :lol:

Ich finde, Ihr macht Euch das zu einfach! Das klingt ja so wie: "Wer nicht da ist bitte strecken!"

Ihr solltet jeden Einzelnen anmailen und ihn fragen, ob er die Münzen hat, wie er zufrieden ist, was hätte besser gemacht werden könnne (z.B. KEINE WINDRÄDER), und so weiter.

Genug Power Los Muertos :wink: :lol:

Oben