• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WO sind die Coins ???

Lion Skip

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Hier in diesem Forum ist eindeutig zu wenig los.Alle sind so brav und zurückhaltend.

Also,mal ein bisschen POWER hier..... :roll: :lol:

Was erwartest Du bei einem Altersdurchschnitt der männlichen Forumsteilnehmer von weit über 50 eigentlich ? 8)
Nix mit Power hier....
Die müssen sich doch aktiv auf ihren Vorruhestand vorbereiten... :twisted:
*duck und weg*

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Worauf basiert eigentlich diese gewagte Behauptung :evil: :?:
Sie hat ein Bild von Crisou gesehen und gemeint es sei Border.

Falls Jemand diesen Teil des Coinfreds abgetrennt haben möchte soll er/sie mir nur den Titel für den neuen Fred nennen.

TKKR schrieb:
Falls Jemand diesen Teil des Coinfreds abgetrennt haben möchte soll er/sie mir nur den Titel für den neuen Fred nennen.

Nee lass mal, das brauch ich zu Beweisführung :shock: ! Da wird mal nur gefragt, ob der Fred entpinnt werden kann, und schon gibts wieder nen halbes Dutzend Sinnlosposts! :twisted: :p

Border

Geoguru
)
Lion Skip schrieb:
Was erwartest Du bei einem Altersdurchschnitt der männlichen Forumsteilnehmer von weit über 50 eigentlich ?

Ralf das ist so: Löwen haben in der Wildnis eine durchschnittliche Lebenserwartung von 15 Jahren. Löwinnen haben eine 50% höhere Lebenserwartung als Löwen (das ist wie bei den Menschen - da sterben die Männer auch früher weil...... [ich sag nicht mehr]). Drum kann sie das gar nicht so richtig abschätzen mit dem Alter. Wenn Sie uns mal sehen würde (aber sie traut sich ja nicht, sich zu zeigen :wink: :x :evil: :twisted: :? :?: :? :wink:), würde sie die Alterseinschätzung 20 Jahre nach unten korrigieren (okay, wenn Kai da wäre um 15 Jahre).
Also, lass sie weiter ihrem jugendlichen :cry: Spieltrieb folgen!

Lion Skip

Geocacher
Der MOD verlangt nach Brot und Spielen.....:wink:

Border schrieb:
(aber sie traut sich ja nicht, sich zu zeigen :wink: :x :evil: :twisted: :? :?: :? :wink:)

Wahrscheinlich liesse sich dann nicht mehr so unbeschwert auf dem männlichen Altersdurchschnitt rumreiten.... :twisted: :shock:
Vielleicht dann erst recht...? :wink:

Los Muertos schrieb:
Hier in diesem Forum ist eindeutig zu wenig los.Alle sind so brav und zurückhaltend.
Reicht das für den Anfang oder soll ich noch etwas nachstochern? :roll: :twisted:

Oben