• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die GROSSEN TBs?

Taximuckel

Geowizard
Moin Leute,

dieser Fred hat mich inspiriert, auch einen "etwas" größeren TB auf die Reise zu schicken. Vielleicht läuft er bzw. "sie" Euch ja mal über den Weg... :wink:

Viele Grüße

Dirk

HerrK

Geomaster
Uiuiui........."RIIIIIIIIITA, bring ens die Milch ausm Stall!" :mrgreen:

Wird schwer sein den gut zu verstecken
und da gibt es bestimmt genügend die den sich zu Dekozwecken gerne wo hinstellen würden. :wink:

Ansonsten lustige Idee.....

marco2206

Geocacher
nightjar schrieb:

Da ich dieses Thema gerade entdeckt hab (auf der suche nach was ganz anderem) wollte ich meinen Bremsklotz auch vorschlagen. Aber das ist ja schon geschehen. Naja, sehr groß ist er nicht, aber schwer :lol:

88a128bc-2f59-4dd8-ac1d-45e4366324c1.jpg

morsix schrieb:
Ich bastel grade am "TB cache-o-bike".
[...]
Im Frühjahr wird der TB ausgesetzt, mal sehen, wie weit er -und - von wem - getreten wird :)

Ich wollte mal fragen, wie weit die Herstellung fortgeschritten ist? Ich finde die Idee großartig und hoffe, das Teil mal irgendwann zu sehen.

Happy biking,

Rainer

º

Geoguru
Ja genau Rudi ;) Wann verwirklichst Du mal meine Idee *gg*

>> Hab letztens gemerkt, dass man Fahrräder auch mitm Schlauchboot transportieren kann :twisted: :twisted:

BlackyV

Geowizard
[C.at-Modus]
der Begriff "einstellig" ohne Angabe der Maßeinheit ist unspezifisch, kontext- und damit sinnlos!
[/C.at-Modus]
SCNR :lol:

eworm

Geocacher
Hast Recht - wurde geändert. Ist im einstelligen Kilogrammbereich und bringt damit etwas weniger als "Travelling 10k" auf die Waage bzw. in oder an den Cache.

chriz

Geocacher
wutzebear schrieb:
Taximuckel schrieb:
dieser Fred hat mich inspiriert, auch einen "etwas" größeren TB auf die Reise zu schicken.
LOL - würde mich freuen, ihn mal hier in der Gegend sehen zu dürfen!
Das Kännchen liegt doch seit einiger Zeit "in" einem Cache nicht allzuweit von Dir entfernt... Wenn Du mir einen Cache mit einer guten Versteckmöglichkeit bei Orwisch nennst, bringe ich Dir das Teil (vielleicht) sogar vorbei ;)

Oben