• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind die Smilies?

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Geocaching Map auf Geocaching.com. Und zwar sehe ich meine Found-it-Smilies nicht mehr, und auch die Sternchen von meinen ausgelegten Dosen sind weg. Die Karte zeigt mir die Tradi-/Multi-/Mysteri-....icons an, als hätte ich noch nie einen Cache ausgelegt. Ich habe mich auch schon ab- und wieder angemeldet. Ich habe die Seite sowohl über Morzilla als auch über GoogleChrome aufgerufen, keine Smilies. Das ist schon ziemlich blöd, wenn ich jetzt sehen möchte welche Caches ich noch nicht gefunden habe.
Läuft das nur bei mir falsch oder ist das ein allgemeines Problem??
Würde mich über eine Antwort und Hilfe freuen
Schöne Grüße
Maifee

Soti

Geocacher
Ich habe das gleiche Problem und zwei bekannte von mir ebenfalls. Da auch im GC.com-Forum darüber berichtet wird, dürfte es ein genereller Fehler bei der Karte sein.

OP
Maifee&Racoon

Maifee&Racoon

Geocacher
Hmmm. o.k. danke für die schnelle Antwort. Wenn das Problem schon bekannt ist, dann wird wohl auch bald was dagegen unternommen werden.
Schöne Grüße
Maike

Soti

Geocacher
Ich hoffe es mal, ich wollte die TAge in ein Gebiet fahren, wo ich schon war. Es wäre übel, wenn ich jede einzelene Dose überprüfen müsste, ob ich dort schon war. ;) Vor allem da dort einige Caches an Kirchen liegen, wo jede Kirche fast den gleichen Namen hat. :D

Catweazle75

Geonewbie
Das Problem hatte meine Frau unter Ihrem Account auch. Wir haben Groundspeak angeschrieben und dann kam einen Tag später eine Mail das es jetzt wieder gehen sollte und das Problem behoben wurde. So war es denn auch.

Ursache ist mir aber unbekannt.

Gruß
Catweazle75

Oben