• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo sind unsere Coins?

TKKR

Geoguru
was ist schon ein Jahr...

Unsere Coins sind alle unterwegs. Manche besser, manche schlechter.

Was, schon ein Jahr? :shock:

Wie wäre es mit einer neuen Auflage bzw einer neuen Albcoin?

TKKR schrieb:
Wie wäre es mit einer neuen Auflage bzw einer neuen Albcoin?

Ich hab mich ja am Samstag bei der Führung gefragt, warum die reichen Ulmer Cache-Patrizier noch keine Neuauflage des einst weltregierenden Ulmer Gulden als Coin rausgebracht haben :idea:

Schaut doch ganz nett aus:

Ulmer-Gulden-1704.jpg

Wir werden euch auch bestimmt nicht deswegen überfallen :shock:

TKKR

Geoguru
Der Gulden war hier schon mal im Gespräch. Es hat sich aber nie jemand gefunden der es durchgezogen hat. Außerdem wollten wir noch irgendwie einen Bezug zum Hobby mit einbauen.

Border

Geoguru
Es kommr bald eine neue Coin. Aus einem sensationellen Material mit einem ganz neuen Outfit. Und ich gebs nur ungern zu: TKKR war der Ideenlieferant....

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Es kommr bald eine neue Coin. Aus einem sensationellen Material mit einem ganz neuen Outfit. Und ich gebs nur ungern zu: TKKR war der Ideenlieferant....
Läuft da wirklich (noch) was?
Eigentlich kommt es ja irgendwie drauf an was auf der Coin erscheinen soll. ok, die Form des Ulmer Gulden würde dafür optimal passen.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Läuft da wirklich (noch) was?
Eigentlich kommt es ja irgendwie drauf an was auf der Coin erscheinen soll. ok, die Form des Ulmer Gulden würde dafür optimal passen.

ER (also ER und nicht ER) hat gesagt, ER wäre dran. Ich werde IHN mal fragen, wie weit die Sache gediehen ist und IHN auf diesen Fred aufmerksam machen...

Border

Geoguru
Meine andere Alb Coin hat schon einen recht langen Weg hinter sich:

52589 km mit folgenden besuchten Ländern:

Deutschland --> USA --> Japan --> USA --> Großbritannien --> Finnland --> USA (momentan Kalifornien).

Die anderen Alb Coins sind wie die Älbler: bleiben lieber daheim, da brennt nix an!

Oben