Ups.ScandinavianMagic schrieb:Der TKKR-Post, den du zitiert hast, war von 2006!
TKKR schrieb:Wie wäre es mit einer neuen Auflage bzw einer neuen Albcoin?
Läuft da wirklich (noch) was?Border schrieb:Es kommr bald eine neue Coin. Aus einem sensationellen Material mit einem ganz neuen Outfit. Und ich gebs nur ungern zu: TKKR war der Ideenlieferant....
TKKR schrieb:Läuft da wirklich (noch) was?Border schrieb:Es kommr bald eine neue Coin. Aus einem sensationellen Material mit einem ganz neuen Outfit. Und ich gebs nur ungern zu: TKKR war der Ideenlieferant....
Eigentlich kommt es ja irgendwie drauf an was auf der Coin erscheinen soll. ok, die Form des Ulmer Gulden würde dafür optimal passen.
Aber auch zu beiden Themen passend (aufgewärmt + Coin) Wer ist eigentlich Schuld an Alledem?JR849 schrieb:Ups.ScandinavianMagic schrieb:Der TKKR-Post, den du zitiert hast, war von 2006!
Jaja, immer die aufgewärmten Threads...![]()
Spion von Aalen schrieb:.......wie hatten wir das besprochen?![]()
ah ja, jetzt :!:
also bald![]()
Stimmt ja. Da muss wohl ein neuer Fred her.Trollmann schrieb:Mal zum ursprünglichen Zweck des Thread:
Border schrieb:Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
spektakler schrieb:Border schrieb:Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
HÄÄÄ :?: :?: :?: :?:
Weil coiner (um beim Thema zu bleiben) wahrhaben will, dass Du der minimale Terminator bist oder so.Border schrieb:spektakler schrieb:Border schrieb:Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
HÄÄÄ :?: :?: :?: :?:
Warum versteht mich keiner?????![]()