• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo wird das Enden?

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Event ist eingestellt.......bin gespannt wieviele Gesichter wir sehen werden!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=69c301be-84d1-44e7-9a4b-db9972847840

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Event ist eingestellt.......bin gespannt wieviele Gesichter wir sehen werden!

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=69c301be-84d1-44e7-9a4b-db9972847840

Das ist ja an einem Sonntag! Dürfen da auch Auswärtige teilnehmen? Und wer mach t dann den Dolmetscher?

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
die einen wären gerne unter der Haube,
die andern gern unter vierzig, gell Borderle? :wink: :D 8) :lol:

Ich eigentlich nicht. Ich lieb eher kleinere Gruppen, so 4-10 Leute, das ist überschaubar. Bei einer so großen Gruppe von 40 Leuten ist das einfach zu unübersichtlich. Fazit: lieber unter 10 wie unter 40 Leuten!

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
die einen wären gerne unter der Haube,
die andern gern unter vierzig, gell Borderle? :wink: :D 8) :lol:

Ich eigentlich nicht. Ich lieb eher kleinere Gruppen, so 4-10 Leute, das ist überschaubar. Bei einer so großen Gruppe von 40 Leuten ist das einfach zu unübersichtlich. Fazit: lieber unter 10 wie unter 40 Leuten!
Was für ein ERBÄRMLICHER Versuch.... :wink:

Das kann man jetzt so stehen lassen, muss man aber nicht.... 8)

ein einstmals grosser Mann schrieb:
csterix schrieb:
.... wir Über-vierziger......

Wie - so alt bist Du schon? Und warum wir?

Ein weit unter-vierziger!

wenn er sich doch nur daran erinnern könnte..... :cry:
aber der Zerfall geht weiter....
und korrigier das jetzt ja nicht

Border

Geoguru
@Allgeier01

Lieber Erich,

ich flehe Dich an, alles zu tun, dass LionSkip zu dem Event ins Allgäu kommt. Sie wäre so eine Bereicherung. Dieser LIVE-LINK ist ein Mitschnitt eines Telefonates, welches sie von ihrem Arbeitsplatz aus geführt hat. Sicher hat sie zu diesem Thema auch eine Power-Point-Präsentation!

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
@Allgeier01

Lieber Erich,

ich flehe Dich an, alles zu tun, dass LionSkip zu dem Event ins Allgäu kommt. Sie wäre so eine Bereicherung. Dieser LIVE-LINK ist ein Mitschnitt eines Telefonates, welches sie von ihrem Arbeitsplatz aus geführt hat. Sicher hat sie zu diesem Thema auch eine Power-Point-Präsentation!

Wenn es klappt, kommst du dann auch?
Also ist gut, ich versuche Alles! :oops:

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Wenn es klappt, kommst du dann auch?
Also ist gut, ich versuche Alles! :oops:

Klar komm ich dann auch, ich bring Whiskas (das ist doch dieses schottische Getränk, oder) und die Peitsche mit.
Wenn Du es schaffst darfst Du 2 Caches von mir virtuell loggen!

Oben