• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo wird das Enden?

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Allgäu-Biker schrieb:
Öhh, nix , wieso??

1) Das war eine richtig gute Antwort! Und 2) Löwenmäulchen ist 3)plötzlich ganz still!
@Allgäu-Biker: weil das eine Frage des Anstandes ist....als argloser Allgäuer sei Dir verziehen :wink: Immer noch besser als Abwasch...
@border: 1) Schad das sie Dir nicht eingefallen ist :twisted:
2) Ah, wieder Mäulchen, nicht mehr Maul? 8)
3) Wieviel Sekunden Zeit hat man denn zum Antworten?

LG LS

Border

Geoguru
@ AllgäuBiker & Allgeier01

Falls Löwenmäulchen kommt bitte ins Programm noch aufnehmen: "Wie sieht ein Logbucheintrag aus?"

War heute HIER und musste ihren Logeintrag noch vervollständigen - sie hat einfach das DATUM vergessen - Schlamperei! :cry: :wink:

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:

Falls Löwenmäulchen kommt bitte ins Programm noch aufnehmen: "Wie sieht ein Logbucheintrag aus?"

War heute HIER und musste ihren Logeintrag noch vervollständigen - sie hat einfach das DATUM vergessen - Schlamperei! :cry: :wink:

:oops: -Schäm- :oops:

aber es war dunkel... und ich war ganz allein...
also nichts wie weg, der nächste könnt ja Border sein... :roll: :twisted:

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:

Hoppela........sie geht auch cachen? :wink:
und findet auch noch........! Und vergisst das Datum....aber Hallo.........bei Nacht und ganz alleine.........ja gehts no!

Jetzt blicke ich nicht mehr durch!!!
:?

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
.....sie geht auch cachen? ...bei Nacht und ganz alleine........

Erich, ich wollts nicht sagen aber Dir sag ichs doch: sie hat in den Spiegel geschaut - und jetzt traut sie sich tags nicht mehr raus..... :oops: :wink:

Allgäu-Biker

Geocacher
@border: Du bist eigentlich schon tot, atmest nur noch, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Der Löwe wird dich holen..... :shock: :twisted: :?

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:

Erich, ich wollts nicht sagen aber Dir sag ichs doch: sie hat in den Spiegel geschaut - und jetzt traut sie sich tags nicht mehr raus..... :oops: :wink:

Du hast das Wort "glauben" nicht verwendet, gehe ich richtig in der Annahme, dass du es weisst???? :wink: :?

Glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen......

Lion Skip

Geocacher
allgeier01 schrieb:
Da hat wohl jemand vergessen, abends den Käfig abzuschliessen :wink:

Border schrieb:
Wieso? Was steht denn da ? :roll:

80f955fa-27e8-4087-8aaa-e454558d2d47.jpg

Allgäu-Biker schrieb:
@border: Du bist eigentlich schon tot, atmest nur noch, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit.
Der Löwe wird dich holen..... :shock: :twisted: :?
Herr Border, jetzt wird's eng.....
:twisted: :twisted: :twisted:

Border

Geoguru
Zitat

"Die Rhodesien Ridgebacks wurden ursprünglich in Afrika (Rhodesien) gezüchtet, um die Einwohner und ihre Kinder zu schützen und im Rudel die Löwenplage zu beenden. Durch die einzigartige Züchtung ergab sich ein besonderes Fell und eine Rasse, die vom Wachhund bis hin zum Spielfreund kleiner Kinder nutzen kann."

Oben