• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo wollen wir uns treffen?

Was ist Dein bevorzugter Treffpunkt?

• Wie früher in Eilendorf

Stimmen: 0 0,0%
  • Weiterhin in der Bahnhofsvision

• Eine andere Gaststätte (Vorschlag?)

• An ständig wechselnden Orten

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Team Mauswurf schrieb:
Hmm, ich könnte mal wieder eine gute Zigarre in netter Runde rauchen, fällt mir da gerade ein... :twisted:
Mike

Bitteschön

Andreas, der noch zwei Espléndidos im Humidor hat, die, obwohl ich seit 2 Jahren Nichtraucher bin, auf ihren Ehrentag warten.

Nacaya

Geocacher
Boah Himmel, ihr koennt einem ja echt die Worte im Mund umdrehen! :( Ich sag lediglich, dass man jetzt vllt nach ner Kneipe suchen muss, die unsere (wenigen) Raucher zufriedenstellt. Genausowenig hat hier jemand gefordert, dass wir das Treffen in eine Nichtraucherkneipe verlegen. Mir ists sowas von wurscht, ob ihr raucht oder nicht, solange ich das Zeugs weder ins Gesicht geblasen bekomme noch in ner Kneipe zu viel von dem Zeugs inhalieren muss. Punkt, aus, Ende.

Team Mauswurf

Geocacher
Hey, danke Grisu, dann ist der Abend ja gerettet :lol:
Aber mal wieder im Ernst; wir sollten uns mal nach Alternativen umschauen, und dann können wir ja weitersehen. Aber ich bin sicher, das daß nicht ganz einfach wird. Ansonsten sind wir beide mit der Bahnhofsvision sehr zufrieden, bis auf den Service... Aber ich denke, das der auch besser werden wird.
In welchem Umkreis ist es denn überhaupt möglich, den OCTC abzuhalten?
Bis gleich
Mike

Nacaya

Geocacher
Fuer mich waere es am besten, wenn es in Aachen selbst waere, moeglichst mit Busanbindung in der Naehe. Ansonsten bin ich immer auf mitfuehlende Aachener Geocacher angewiesen ;) Wobei mich jetzt Busfahren von deutlich groesser 30 Minuten im Winter/nachts vom Buerzel der Welt aus auch echt abhalten wuerden..

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Einmal haben wir uns auch im Talbahnhof getroffen, allerdings draußen.
War doch auch schön, es gibt viele Parkplätze und eine Bahnverbindung nach Aachen.

tinkermania

Geocacher
das kalymnos ist zu??????

wir waren doch letzten sonntag noch da...
och nöööö :cry:

okay, das gehört jetzt nicht hierher, aber ich finds so schade.

bei uns sieht es eh schlecht aus für heute abend, kein babysitter verfügbar, vielleicht kann ich es so machen, dass ich vom reitstall noch ein stündchen komme, mal sehen.

mir ist noch eine alternative eingefallen, falls interesse besteht und es auch stolberg sein darf.
auf dem donnerberg gibt es die "friedrichsecke", eine eher rustikale kneipe mit hausmannskost (schnitzel, seeeehr lecker), die haben einen kleinen, abgeschlossenen raum, in den ca. 20-25 personen reinpassen. wir machen da immer die elternabende von der schule, die bedienung ist nett und fix, das essen ist lecker, parken ist kein problem, nur isses halt in stolberg, deshalb weiss ich nicht, wie das mit der busanbindung von aachen aussieht.

viele grüße, vielleicht bis heute abend
iris

Team Mauswurf

Geocacher
Der Talbahnhof in Eschweiler ist im Sommer nicht schlecht, aber im Winter ist es nicht geeignet.
Man kann sich drinnen in einer größeren Gruppe nicht vernünftig setzen.
Die haben zwar auch einen kleinen Saal, aber der ist oft belegt und ziemlich ungemütlich.
Ruthimaus

tinkermania schrieb:
ähm, ich gucke jetzt gerade ein bisschen verschüchtert auf meinen monitor und fühle mich leicht aussätzig....
ich rauche nämlich.
[...]
naja, eigentlich wollte ich einfach mal sagen, dass man sich als raucher grad ziemlich blöd fühlt, wenn man hier liest
:oops:

Wie wärs, mit einem CIRO-Event? Cache In Rauch Out ;-)
Oder anders formuliert: Das wäre doch eine tolle Gelegenheit sich manch anderen Cacher anzuschließen und mit dem Rauchen aufzuhören :)

Aquaria (nie rauchend)

tinkermania

Geocacher
Oder anders formuliert: Das wäre doch eine tolle Gelegenheit sich manch anderen Cacher anzuschließen und mit dem Rauchen aufzuhören

jaja, streu Salz in meine Wunden... :?

Ist ja nicht so, als ob ich nicht schon versucht hätte, so richtig klasse finde ich Rauchen nämlich nicht. Tut das irgendwer? Wohl nicht.

Aber ich finds echt richtig schwer.
Naja, mal sehen, vor kurzem hätte ich auch nicht gedacht, dass ich 8 km durch den Wald rennen würde, um eine Plastikdose zu finden, ich gebe die Hoffnung also nicht auf :wink:

Viele Grüße
Iris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben