wallace&gromit
Geoguru
bsterix schrieb:Schade dass der "vater Unser.." an Stage 1 außer betrieb war :-(
Leider hat die Stage 1 gelegentlich solche Probleme. Ich hoffe die restlichen Caches haben euch Spass gemacht. Ich war ganz erstaunt wieviel Caches von mir (und meiner Watchlist) ihr in so kurzer Zeit gefunden habt.
Viele grüße
bsterix
War schade, da mich gerade Stage 1 unabhängig von der Cacherei besonders interessiert hätte. Na gut, wenn auch außer Betrieb, so konnten wir doch einen Blick drauf werfen.
"Erichs Lampenladen" sollte eigentlich unser 300. Cache werden. Wir sind am Sonntag abend dran vorbeigefahren, da wussten wir schon was uns erwartet.

Eigentlich wollten wir Montag morgen mit dem Auto reinfahren und ihn schnell und unauffällig machen. Wir waren jedoch vom Cachen so müde, daß wir morgens nicht in die Gänge kamen und uns der Morgendliche Berufsverkehr dazwischenkam!
Es hat auch viel Spass gemacht, sich als echter Automobil-(1500TM)-Kenner zu beweisen, und die Kreuzfahrt auf dem "Schiff" War auch toll! Was soll die Location eigentlich darstellen?