• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Workshop Cachebox!

Longri

Geoguru
Vor einigen Tagen habe ich ein bevorstehendes Event in Straußfurt entdeckt.
http://coord.info/GC47DV7

Nach Klärung einiger wichtigen Terminverschiebungen, kann ich sagen, dass ich daran Teilnehmen werde.

Ich freue mich sehr darauf, nicht nur weil es mich ein wenig mit Stolz erfüllt, dass hier jemand so ein Event startet, sondern auch auf das Kennenlernen des einen oder anderen Users.

Ich hoffe nicht nur Fragen beantworten zu können, sondern auch Anregungen und Wünsche im Persönlichen Gespräch aufzunehmen.

Gruß Andre

Ähm Andre, das Event findet in Straußfurt statt. :D

Die 50km :p nehme ich auch auf mich und werde mal hingucken.
Da komme ich auf dem Rückweg endlich mal wieder zum Dosensuchen :eek:ps:

Freu mich schon..

Gruß, André

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ein Glück, dass ich meine Tippfehler jeder Zeit Korrigieren kann. :p

Ich freue mich auch schon sehr, auch wenn es bei mir 300 km sind!

Timo TA93

Geowizard
Schade, wäre gern auch dabei ... ist aber derzeit außerhalb meiner Reichweite. Aber man könnte ja sicher in meiner Reichweite selbst mal :D So im Juni? In oder um Dresden?

nothelfer

Geomaster
Timo TA93 schrieb:
Kannst doch auch ein Event organisieren ...

Ja organisieren gerne, das ist kein Problem, aber wer macht den "Oberlehrer"? Dazu fühle ich mich (noch) nicht berufen.

Würdest Du den Referenten machen?

Oder fühlt sich sonst jemand berufen?

GeoSilverio

Geowizard
Das lässt sich ja auch mit mehreren organisieren/druchführen.
Einen, der "alles" weiß, gibts es wahrscheinlich ohnehin nicht. Da ist es ja nicht verkehrt, wenn sich 2 odr drei schon ein bisschen besser auskennen, müssen aber nicht unbedingt nun auf jede Frage eine Lösung haben. Vieles entdeckt man ja auch beim "rumspielen". ;)

Oben