• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

World Wide Flash Mob V Ansbach

Beleman

Geowizard
Das Event (WWFM V - Selbst Foto) ist je leider erst relativ spät eingestellt worden. Da es aber nur noch anderthalb Wochen sind, stimmen mich die bisherigen relativ wenigen Anmeldungen ein wenig nachdenklich (immerhin ist gut vorstellbar, dass einige auch spontan kommen).
Daher weise ich mal ganz dezent auf Ansbacher Flash Mob hin. Vielleicht finden hier im Forum ja noch ein paar Kollegen Gefallen. :D

OP
Beleman

Beleman

Geowizard
team-noris schrieb:
Vielleicht fragt sich ja - so wie ich - der eine oder andere, was die seltsame Aktion mit Geocachen zu tun hat ...
Da ist was Wahres dran.
Andererseits sind hier bereits 152 Events weltweit gelistet, eine Idee verrückter als die andere, und wenn ich mich so durch manche Threads und Statistikseiten klicke, dann tauchen Flashmobs aller Art immer wieder auch als Events auf.
In meinem Fall sind die Koordinaten auch nur ein paar Minuten von der Haustür entfernt, insofern bietet es sich an, dass ich vorbeisehe (ich bin nicht der Veranstalter, übrigens).

Sani

Geocacher
Mal sehen,
wenn ich in der Gegend und mal nicht unterwegs bin, schau ich evtl auch vorbei. Garantieren kann ich das aber noch net. Wohn ja nur paar Käffer weiter.
Ciaoi

Larsik

Geocacher
Interessant klingt das schon, aber was wird da so richtig passieren?
Wenn es nicht gerade regnet habe ich mir vorgenommen auch mal hin zu gehen.

Grüße
Larsik

Oben