• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wozu überhaupt noch suchen?

MrsArcadia

Geonewbie
Ist ja schon was her dieses Thema, aber ich möchte auch meinen Senf noch dazu geben. Ich habe auch einen Cache als gefunden geloggt, ich hatte ihn gefunden, das ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte war der Tatsache geschuldet das irgendjemand ( von einem Schwarzbären gehe ich nicht aus ) einen mega dicken Haufen Exkremente on Top platziert hat. Ich habe also sowohl ein gefunden als auch ein NM geloggt und dem Owner ein Bild und eine Erklärung geschickt auf das er natürlich nicht reagiert hat. Vorlogger haben es nur als gefunden geloggt und im Log die Tatsache erwähnt ohne NM, nach mir dann einer nur als gefunden. Ich beichte also das ich an der Stelle auf der Landkarte einen gelben Punkt haben wollte.

Zappo

Geoguru
...... Ich beichte also das ich an der Stelle auf der Landkarte einen gelben Punkt haben wollte.
....mir reicht auch ein blauer Punkt :)
Der zeigt mir auch, dass ich schon da war. Aber das Geschilderte ist ein typischer Fall für merkwürdige Geschehnisse, die auch mal nach unkonventionellem Handeln rufen. Und für merkwürdige Owner.

Mal abgesehen von Fuss gebrochen oder in Urlaub wäre ICH da nächstes Wochenende an der Dose.

Gruss Zappo

MrsArcadia

Geonewbie
Ist korrekt, weil Fund = im Logbuch stehen, ich lege mir das aber bei faulen Ownern die ihre Dosen nicht warten sehr locker aus mit ich war an der Dose, aber das Logbuch war nur noch Brei etc. Ich habe die Dose gefunden, viele vor mir hätten ja auch mal ein NM posten können aber einen Haufen Exkremente räume ich definitiv nicht ab. Ich wäre gar nicht hingegangen wenn ich die Logs vorher gelesen hätte, aber leider war die Verbindung so grauslig das es nicht möglich war. Denn wenn sowas schon mehrfach erwähnt wurde ist es kein Ziel für mich. Ist aber leider bei vielen Amerikanern so, die lassen die so lange vergammeln bis sie archiviert werden

Oben