• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wunsch - GC-Vote Filter

Teleskopix

Geowizard
Hallo,
die GC-Vote Werte kann man sich ja seit einigen Monaten im CW anzeigen lassen.
Ich würde mir einen Filter dafür wünschen.
- Wenn ich in einem mir unbekannten Gebiet cachen gehen möchte, so fände ich es sehr lieb wenn ich via Filter sagen könnte: bitte nur die Caches die mehr als 10 Bewertungen haben und besser als 3 bewertet sind. In Verbindung mit schnellem Spidern (ohne Beschreibung+Bilder) hätte ich dann ganz schnell die "schönsten Caches" für in mir unbekanntes Gebiet.
Ich kenne mich mit der Datenbank zu wenig aus um herauszufinden ob man das filtern kann.
Bitte keine Diskussion über GC-Vote, man mag es oder nicht - Danke.

Grüße
Teleskopix

OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Hallo araber95,
ich kann nur aufsteigend oder absteigend sortieren, aber kein "Fenster" definieren mit min bzw. max Wert. Auch eine Eingrenzung soll x-mal bewertet sein ist nicht möglich.

Grüße
Teleskopix

HiPfo

Geomaster
Teleskopix schrieb:
die GC-Vote Werte kann man sich ja seit einigen Monaten im CW anzeigen lassen.
Wie denn?
Ich nutze derzeit Version 1.3.2959. Dort habe ich jetzt gerade aufgrund dieses Threads unter Einstellungen > Liste nachgeschaut und den Eintrag Empfehlungen gefunden. Die sind aber alle auf 0,0. Auch Listing aktualisieren bringt den Wert nicht hoch.
Oder ist das was anderes?

HiPfo

Geomaster
Ah, danke! :up:
Im Menü Import habe ich nie weitergelesen als Aus Datei (sprich: Pocket Query).

Saxmann

Geocacher
Daß der Wolf jetzt auch die Bewertungen von GC-Vote anzeigt, ist Klasse !
Allen Beteiligten herzlichen Dank !!
So wie ich hier lese, muß man dasAuswählen nach dem Filtern händisch machen, oder ?
Mein Problem:
Mir werden 3514 schweizer Käschs angezeigt. Mich interessieren aber nur die guten.
Ich kann offenbar zwar nach GC-vote sortieren, muß dann aber zur Auswahl die ( 1000 guten) einzelnen anklicken.

arbor95

Geoguru
wieso einzeln anklicken?
Marke / Shift Marke in der Markierungsspalte : Schon sind die Cache markiert.

Saxmann

Geocacher
Ah , jetzt ja.
Hab einen Moment deinen Beitrag nicht verstanden.
Man muß aufs Kästchen, und nicht auf den Cachenamen klicken
Super !

schwaller

Geocacher
Saxmann schrieb:
Ah , jetzt ja.
Hab einen Moment deinen Beitrag nicht verstanden.
Man muß aufs Kästchen, und nicht auf den Cachenamen klicken
Super !

so ist das - leider ist der unterschied vielen nicht bekannt und ich erlebe es immer wieder, das gesagt wird - das geht nicht :(
doch es geht - noch dazu ganz einfach ;)
wenn man weiss wie.

aber sind wir ehrlich - es macht doch auch immer wieder spass, die ein oder andere funktion im cachewolf kennenzulernen, die so etwas versteckt ist.

und - wenn du nun im bekanntenkreis dein wissen weitergibst - oder auch hier, dann sind wir alle glücklich!

Oben