• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[wunsch]new feature:filter bewertung gcvote

schwaller

Geocacher
hallo

habe - gerade auch im zusammenspiel mit der neuen spidermethode und der gcvote-funktionalität einen wunsch.

kann man bei den filtern (filter - ändern&anwenden - bewertung) zusätzlich zum terrain udn zur difficulty auch die gcvote bwertung als kriterium einbauen.

ich denke das dürfte für einige ein deutlicher mehrgewinn sein.

stichwort - überblick spidern mit (gc schnelle übersicht), dann die gcvote abrufen und filtern um gezielter den rest an information zu aktualisieren.

klausundelke

Geowizard
Das geht doch auch so ziemlich schnell:
Wenn Du die GC-Vote Bewertungen aufgerufen hast sortiere ich die Listenansicht
nach der Bewertung.
Dann den obersten Cache markieren, Shift Taste drücken und dann den letzten den ich
haben möchte markieren (Haken in die Spalte).
Ergebnis: Alle dazwischen liegenden Caches haben den Haken drin, nun kann man mit
"markierte aktualisieren" genau diese Caches abrufen.
Oder man markiert den obersten den man nicht möchte und dann mit der Shift-Taste
den letzten in der Liste und macht "Verwalten-Löschen-alle markierten".
Damit hat man nur noch die Caches die man haben will und kann jetzt alle
markieren und dann markierte aktualisieren.

OP
S

schwaller

Geocacher
stimmt - wenn es aber in dem dialog enthalten ist, kann ich alle bedingungen auf eienn schlag ausfiltern - und den gedanken fin ich irgendwie smart. ansonsten kann man immer über die sortierung arbeiten ;) ist jedoch bei 3 oder mehr kriterien dann auch dreimal so umständlich ;)

~Idefix~

Geocacher
klausundelke schrieb:
Dann den obersten Cache markieren, Shift Taste drücken und dann den letzten den ich
haben möchte markieren (Haken in die Spalte).

Ähhhm.
Ich habe über Monate gedacht, genau dies würde nicht funktionieren...
*in_die_Tischplatte_beiss*

Oben