Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich über jeden Coin, wenns ned grad ein Micro oder Nano ist.
Nicht nur, weil ich erst eine handvoll Coins habe, sondern weil ich mir bei jeder Anmeldung zu einer Wichtelaktion darüber klar bin, dass das Geschenk vielleicht nicht zu 100% meinen Geschmack trifft - diese Spannung macht für mich einen Teil des Spasses beim Wichteln aus.
Also, liebe(r) Wichtelpartner(in), ich vertraue auf deinen Geschmack und freue mich!
auch ich freue mich grundsätzlich über jede Coin,als kleine Hilfe ich liebe Coins aus Irland und New York.
Edeltraud the sheep in Plüsch fehlt auch noch in meiner Sammlung...
Bunte kitschige sind nicht so mein Fall,auch mag ich nicht so gerne Micro Coins.
Vielleicht war ich ja jetzt für dich eine kleine Hilfe?!
Ich lasse mich einfach überraschen..
Also wir mögen gerne eigentlich auch alles, nur nicht so gerne Regionen und Ländercoins sowie goldene. Tiere, Indianisches, Keltisches und Co. sind bei uns besonders beliebt. Eine kleine Anzahl unserer Sammlung kann man bei uns im geocaching Profil nachschauen teamschlingel wird dort zusammen geschrieben. Liebe Grüße Kaja und Michael