• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Beruhigt Euch, der nächste wird wieder familientauglich. Ein kleines Stück weiter östlich, ideal als Verdauungsspaziergang geeignet. Ich werde auch keine Gemeinheiten einbauen (Die Tatsache, dass die Munibox natürlich getarnt wird, mal ausgeklammert).

Gestern haben wir das Gelände erkundet; sobald ich mit der Kiste fertig bin, geht der Cache online.

Gagravarr

Geomaster
Was, der wird noch einfacher? *duck und weg*

@Baeren-Fan,
Insider hilt da auch nicht viel - mtblui hatte zwar treffend festgestellt "das gehört eigentlich nicht hierher", handgreiflich geworden ist er aber nicht. Und ich frag mich bis heute noch, wozu man das Werkzeug braucht, wenn man zwei gesunde Hände hat :wink:

@Erliot,
ich hoffe, das GPS hat sich wieder angefunden.

safri

Geomaster
Also Stage 1 war für meinen Mann überhaupt kein Problem: nach 2min hatte er sie gefunden!
Stage 2 und 4 durfte ich dann entdecken und 3 ging auf sein Konto. Nachdem die weitestmögliche Entfernung vom P zurückgelegt war und eine Uhrzeit um Mitternacht einen Anruf beim Owner verbot, scheiterten wir kläglich an Stage 5 und kamen nach 5,3 km erfolgloser Suche wieder zum P.
Leider konnten wir nicht auf dem Rückweg mal eben die Reflektorkette zum Final entdecken.

Naja, neue Nacht, neues Glück

Starglider

Geoguru
Erliort schrieb:
Der Sekt hatte meine Sinne so sehr vernebelt, dass ich sogar mein GPS am Final liegen gelassen hatte.
Das liegenlassen von wichtigen Sachen ist bei euch doch schon eine lange gepflegte Tradition :wink:
Ich sage nur "Hüttencache" :lol:

Erliort

Geocacher
Ja, ja, macht euch nur lustig!!!!
Immerhin habe ich das GPS zurück , Die Stirnlampe bei NightShift V hat Schimmi wieder gefunden und die Brille beim Hüttencache hat auch brav neben der Box auf mich gewartet.
Ich schaue mir eben die Finalkoordinaten gerne 2 Mal an :D :D :D

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Ich schaue mir eben die Finalkoordinaten gerne 2 Mal an :D :D :D
shhh.gif
Und das natürlich ganz freiwillig!

Oben