• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WWFM Flashmobevent PFingsten

Möchtest du an dem Weltweiten Flashmob-Event teilnehmen?

• Ich würde ins Zentrum Deutschlands dafür fahren.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde nur teilnehmen wenn das in Hamburg stattfindet

• Interessiert mich nicht.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

m.zielinski

Geocacher
Die Podcacher (http://www.podacher.com) wollen dies Jahr das 3. Welteweite Flashmob-Event organisieren. Das ist ein zeitgleich auf der ganzen Welt stattfindendes Event von genau 15 Minuten länge.

Derzeeit laufen überlegungen, ein solches Event oim mRahmen eines größeren Events am Pfingstwochenende stattfinden zu lassen im Zentrum Deutschlands (genauer Ort ist noch nicht fest)

Daher die Frage - wer hat Lust auf so ein Event - oder alternativ auf nur das "Kurze Flashmobevent" in Hamburg?

Mehr findet sich z.b. in diesem Thread http://www.geoclub.de/ftopic21466-10.html

Diese Umfrage richtet sich NUR an Geocacher aus Hamburg und dessen Speckgürtel.

A

Anonymous

Guest
m.zielinski schrieb:
… an Geocacher aus Hamburg und dessen Speckgürtel.
definiere speckgürtel. :shock: :wink:
ich habe für kassel gestimmt.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

DL3BZZ

Geoguru
Hoffe, dass Kassel für das Event etwas bietet, wie schon woanders geschrieben, es gibt da ein paar Überlegungen, genaueres folgt später.

Bis denne
Lutz, -.. .-.. ...-- -... --.. --..

Oschn

Geocacher
m.zielinski schrieb:
Daher die Frage - wer hat Lust auf so ein Event - oder alternativ auf nur das "Kurze Flashmobevent" in Hamburg?
Wie sieht das dann inhaltlich aus? Alle ziehen gelbe Warnwesten an, auf denen "GPS-Vermessung" steht, und halten GPS-Empfänger in die Luft? :lol:

SCNR
Dietmar

Geomarcster

Geocacher
Das M-Wort kommt mir nicht über die Lippen, aber ich habe gerade die Nachricht von Groundspeak erhalten, dass bei Vorlage von 500 oder mehr signierten Logzetteln diesem Event auch nachträglich noch das _ega Event Icon verliehen wird.
Also, wenn ihr noch den einen oder anderen kennt, der Lust hat mitzukommen..... Wir sind dicht dran

CU in Kassel
Fibimaja

Oben