• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.getcachebox.net

quercus

Geowizard
Könnte sich nicht mal jemand um die Startseite des Internetauftrittes bemühen?
Die ist wirklich nicht so dolle, oder?

Und sollte man mal jemanden für die englische Seite suchen?

JamesDoe

Geomaster
Die Frage ist ob es wirklich eine neue Startseite braucht oder ob einfach direkt aufs Wiki weiter geleitet wird.

Mir würde im Moment nichts einfallen was auf der Startseite besser aufgehoben als im Wiki.

Falls jemand Vorschläge hat oder ein fertiges Design, kann er es mir gerne schicken und ich lade es hoch.

GeoSilverio

Geowizard
Ja ich denke die vorgeschaltete Infoseite könnte man ganz weglassen.
Und gleich aufs Wiki. Dann würde ich aber die Wiki-Startseite noch bisschen Willkommens-Freundlicher gestalten. Also mit mehr Screenshots und so, um Cachebox auf den ersten Blick interessanter zu machen.

Falls das im Wiki-Layout nicht möglich ist, könnte man die Startseite auch lassen und einfach mit den Basisinformationen aufpeppen. So ähnlich, wie hannes! es früher dann auf der Folgeseite hatte, falls sich noch jemand erinnert... :D

OP
quercus

quercus

Geowizard
Silverio schrieb:
Falls das im Wiki-Layout nicht möglich ist, könnte man die Startseite auch lassen und einfach mit den Basisinformationen aufpeppen. So ähnlich, wie hannes! es früher dann auf der Folgeseite hatte, falls sich noch jemand erinnert... :D

siehe den englischen bereich

Oben