• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

yakumo 300 gps

Kalli

Geowizard
Richtig, Spidern geht nicht mehr, da man die Koordinaten nur dann angezeigt bekommt, wenn man eingeloggt ist. Deshalb ist zur Zeit die einzige Möglichkeit, Daten in den CacheWolf zu bekommen, der Import von GPX-Files, dafür muss man aber PM sein. In Zukunft wird es auch den Import von oc.de geben, die haben einen guten Ansatz, da es eine XML-Schnittstelle für das Laden der Caches gibt. Allerdings taugt die Schnittstelle noch nicht so richtig für unsere Zwecke, ich bin aber guter Hoffnung, dass man das geregelt bekommt.
Moving Map gibt's in einer der folgenden Versionen, in der nächsten (0.9k) ist es noch nicht drin.
 

BrennerM

Geocacher
Bilbowolf schrieb:
Was meinst Du mit nicht passen? Du kannst Daten nicht austauschen?

Konnte man Nicht deinen "Cachewolf" mit dem Navigator 5 kombinieren und sich dann........ :idea: :?: :idea: :?: :idea: ......... :oops: Stop :!: :!: :!:

Uhps :!: Ich habe das mit "GLOPUS" durcheinander gebracht :?

Sorry Bilbowolf.

Übrigens sage ich dir nochmal auf diesem Weg DANKE!

Du hast mir bei meiner Installation damals sehr geholfen :D

Und euer Programm ist echt Klasse :!: Gut, dass ich momentan noch einige Caches im Speicher habe!
 
Oben