DerVerfolgte
Geocacher
:?:
Guck jetzt nochmal.DieVerfolgten schrieb:
Damit käme ich klar da ich im zweifel immer versuch ne Papierkarte zu bekommen (gewohnheit)pom schrieb:Ok, ausführlicher:
Du kannst _nur_ Garmin-Karten auf das Legend hochladen.
Die Genauigkeit und Vorteile und Nachteile hängen von der Karte ab.
Die Garmin Topo Deutschland ist detaillierter (manchmal auch verwirrender) als die TOP50 für den PC.
Ups. Gibt es die auch gebrauch ?pom schrieb:Ganz Deutschland kostet so etwa 180 bis 200 Tacken, glaub ich.
sollte nicht das problem sein wenn ich ne route länger plane geht das in die zeit mit ein.pom schrieb:City-Select und Co sind überwiegend nur Autostraßen verzeichnet. Ist ja auch eine Straßenkarte. Vorteil: Autoroutingfähig auf dem PC. Aber nicht im Legend, also erst die Route am PC berechnen, dann übertragen.
Pottheissapom schrieb:
DieVerfolgten schrieb:Ups. Gibt es die auch gebrauch ?pom schrieb:Ganz Deutschland kostet so etwa 180 bis 200 Tacken, glaub ich.
Pottheissa
DieVerfolgten schrieb:Na dann steht die entscheidung ja fast fest. Zugunsten des yellow.
Auch wenn DieBesteEhefrauDerWelt ein erhöhtes Buget genemigt hat. ist ein Unterscheid von 270Euro nicht zu rechtfertigen.
Na dann passt es japom schrieb:Aber denk dran: Das Legend ist klischeeschwul. Himmelblau angezogen und mit Glitter.![]()
Der ist sofort unter meiner Beobachtung heut abend mal mit Zirkel und Winkelmesser aufarbeiten.pom schrieb:Hast Du "Das Unten" schon gemacht? Der müsste auch mit Karte und Kompass gehen.
DieVerfolgten schrieb:Der ist sofort unter meiner Beobachtung heut abend mal mit Zirkel und Winkelmesser aufarbeiten.