• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Yggdrasil

Sokrates

Geocacher
Es gibt einen wirklich lohnenswerten „Neuen“ im Revier. Sehr liebevoll gemacht in schöner und interessanter Gegend. Vor allem für Familien ein wirkliches high light. Nur bei der Zeitdauer würde ich mal vorneweg 3-4 Stunden einplanen (ohne Pausen).

Danke nochmals an das Chaos-Team – klasse gemacht!
 

Bösewicht

Geocacher
Ich schliesse mich voll an. Alle Stages sind schlüssig und wenn man ehrlich ist, auch gut findbar. Ich finde es gut wenn mal ein Cache nicht im Stechschritt lösbar ist. ( Ich hoffe auch ohne Tel Joker :wink: )
 

Tecnorudi

Geonewbie
Hallo,
ich bekomme aber so langsam ein ungutes Gefühl. :oops:
Es gibt mehr DNF´s als Founds.
Wir das Chaos-Team möchten schon das es Erfolge gibt, schliesslich soll das ganze ja Spass machen.
Es ist nicht in unserem Sinne das der Cache X-mal angefahren werden muss.
Wenn das so weitergeht fürchten wir noch um unseren guten Ruf :(
Sind uns nicht ganz schlüssig ob wir doch noch Änderungen (Hints) einfügen müssen sollen dürfen :?: :?: :?: :?:

Trotz allem wünschen wir den Suchern recht viel Glück, und eine kurze Mail bei Problemen ist doch auch kein Disaster.

Viele Liebe Grüße
Chaos-Team
by
Tecnorudi & Digiclick
 
OP
S

Sokrates

Geocacher
Meine Bedenken bezüglich weiteren Hints im Log sind nicht so ernst gemeint. Solltet Ihr den Cache mit 1-2 Hilfen etwas entschärfen wollen ist das kein Problem. Allerdings würde ich mich dann kurz mit den DNF'lern kurzschließen. Es könnte sein, daß sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt weil er den Cache gerne in der "Urform" machen will. Ansonsten sind nach meiner Meinung Caches dazu da gefunden zu werden. Diese Cache wird auch mit Hints ein schönes Erlebnis bleiben. Allerding werden wir dann die einzigen sein die ihn mit Schwierigkeit 31/2 gemacht haben. :twisted:
 

Tecnorudi

Geonewbie
Wir werden wenn es die Zeit erlaubt heute Stage 8 etwas verbessern, da diese offensichtlich mit die größten Probleme bereitet.
Wollen ja nicht das es rund um die Stages aussieht als hätte jemand den ganzen Wald mit Spaten und Hacke umgegraben :roll: .
Danach sollte es etwas einfacher sein Stage8 zu finden, und den Cache zu lösen.
 

VidasKasko

Geocacher
Ein Versuch ist nichts, es zählt immer nur das Ergebnis, aber immens spannend, wenn alle "nur mit Wasser kochen" müssen :lol: :lol: :lol:

Gruß Vidas
 

Bösewicht

Geocacher
Genau....
wo bleibt den da der Reiz wenn man die Final-Koords auf dem Silbertablett serviert bekommt. Es ist ja immer noch ein Spiel - und da gelten für alle die gleiche Regeln, nicht wahr ? ;)

Und die D- und E- Netz Cacher sind ja eh kein Maßstab 8)
 
Oben