Ym Finds Querie nicht komplet

jebo

Geocacher
Habe meinen ersten Querie gestartet und bekomme nur 149 gefunden Caches, mein Geocaching Profil zeigt aber 177 gefundene Caches.

Hat jemand einen Tip für mich.

JEBO
 

Sejerlänner

Geowizard
Hast eine "normale" PQ über das "New Pocket Query"-Menue abgerufen, oder die spezielle "My Finds"- Query gestartet ?
 

ElliPirelli

Geoguru
Du hast vermutlich eine normale Query gestartet, und nur Deine Funde anzeigen lassen.
Dort fallen aber die archivierten raus.

Um eine My Finds PQ anzufordern geh auf die Seite Pocket Queries ganz unten. Dort gibt es ein Feld My Finds anfordern. Die gibt es nur einmal pro Woche max.
 

tobit

Geocacher
Irgendwie mag der Button mich heut nicht. Schon 5x draufgegklickt, kommt einfach nix an. Normale Queries funktionieren aber.
 

Schnueffler

Geoguru
Ich hänge mich mal an diesen Thread ran, denn ich habe wirklich das Problem, dass mir Logs in MyFindsQuery fehlen. Nur weiss ich leider nicht, welche das sind. Aber wenn ich das Query anfordere ist es ein Found weniger, als Groundspeak in seiner Statistik anzeigt.
 

Schnueffler

Geoguru
Es fehlt mir ein Tradi in der Liste. Aber welcher das ist, ist fast nicht nachzuvollziehen.

Wenn es sich um einen retracted Cache handeln würde, dann hätte ich in GSAK einen Cache zu viel drin. Ich habe aber einen Cache zu wenig drin. Und auch das Query enthält einen zu wenig, als Groundspeak anzeigt.
 

Carsten

Geowizard
Schnueffler schrieb:
Ich habe aber einen Cache zu wenig drin. Und auch das Query enthält einen zu wenig, als Groundspeak anzeigt.

Entweder ein Cache mit 2 Fund-/Attended-Logs oder ein Fehler bei Groundspeak. Wenn du ersteres ausschließen kannst, würde ich Groundspeak mal anschreiben, denn jemand anderes kann dir dann eh nicht helfen.
 
Oben