• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stele ohne Wert.

ua-ya

Geocacher
...hat.

Kennt die Jemand? Die Zahl, die ein glänzendes Verhältnis bis zur Stelle ohne Wert hat???

Danke.
Paul
 

Millhouse

Geocacher
Im dritten Google-Treffer steht doch die Antwort. Und der zweite Treffer verrät anscheinend für welchen Cache du die Lösung brauchst ...

Der Trick bei Google ist, das man die gefundenen Seiten auch mal tatsächlich aufruft und durchliest!
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
wenn hier schon gespoilert wird, kann ruhig mal einer den Witz verraten: glänzend, kennen wir ja alle (es ist nicht alles ... was glänzt) und stelle "ohne Wert" naja welche der 10 Ziffern keinen Wert hat ist klar.
Also mit eine wenig denken bekommt man das hin, ich find es schon ziemlich einfach ;)

thali

PS: Nein, nicht das silberne Verhältnis bis zur stelle 9 :D
 

DunkleAura

Geowizard
Thaliomee schrieb:
wenn hier schon gespoilert wird, kann ruhig mal einer den Witz verraten: glänzend, kennen wir ja alle (es ist nicht alles blau was glänzt) und stelle "ohne Wert" naja welche der 10 Ziffern keinen Wert hat ist klar.
blau1 = scherz ;-)
blau2 ganz klar 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 denn die sind nicht die grundlage unserer modernen gesellschaft. 0 ist übrigens die wichtigste ziffer ohne die wäre vieles nicht möglich und somit ist sie meiner meinung nach die wertvollste ziffer.

ohne die 0 wäre das geocaching nie erfunden worden…
 
Oben