• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zauberwald FTF und Downtime Geocaching.com

Wally69

Geonewbie
Da seit sechs Stunden geocaching.com down ist, hier ein kleiner Hinweis: Keine Hektik, der FTF ist bereits seit 6:37 Uhr vergeben 8) . Würde ja gerne loggen, aber's goat hald nett!

artigste :wink: Grüsse
Wally69

Bösewicht

Geocacher
Wally69 schrieb:
Würde ja gerne loggen, aber's goat hald nett!

Dann würd ich mal wap.geocaching.com probieren. Das geht zu 99% immer und ist viel fixer.
Nur nicht so unflexibel sein :wink:
Das muss Dich ja unglaublich geschockt haben, dass Du Dir dafür extra einen Account zugelegt hast. LOOOL :lol: :lol:

OP
W

Wally69

Geonewbie
Hi Bösewicht, ich kenn mich mit so modernen Technologien wie WAP, BTX oder "Rad" nicht so aus.

Ich hab neulich mal "Feuer" ausprobiert, wird meines Erachtens aber vollkommen überschätzt. Sicher, gibt hell und warm, aber doch viel heiße Luft, und wenn kein Holz mehr da ist, wirds dunkel und kalt. Da muß auch noch viel Entwicklungsarbeit reingesteckt werden. :wink:

Zum einen wußte ich nicht mal, daß das mit wap geht, geschweige denn über den normalen Browser. Als Handymuffel (80% Prozent der Zeit kein Netz, weder am Job noch daheim) bin ich da wirklich nicht fit.

Ich hab mir nur sorgen um Dich und deine Moral gemacht, in Mühlen nur noch Blech drin, und dann in Loßburg auch noch ein nicht geloggter FTF v. B. Deswegen hab ich wegen Dir mir hier einen Account angelegt. 8) :wink:

Oben