• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeit zum Testen!

Ging-Buh

Geowizard
Ich habe jetzt die Trennung von longri zwischen den Informationen in der CacheListe die dauernd zur Verfügung stehen müssen und den Infos die nur zeitweise nötig sind nochmal überarbeitet (Rev. 2124 in der neuen DropBox).
https://www.dropbox.com/sh/7n14pj1eq4y1vmp/E3WTiWqQ4C

Der Speicherverbrauch sollte sich nicht wesentlich geändert haben und ich hoffe, damit noch das eine oder andere Problem behoben zu haben.

Beim Loggen eines Caches wird der Smiley jetzt wieder sofort in der Karte gezeigt.

Da ich aber doch einiges umgebaut habe gibt es aber keine Garantie auf 100% Funktionsfähigkeit.

Wäre aber schön, wenn der eine oder andere diesen Stand nochmal auf Herz und Nieren testen könnte.

Mozartkugel

Geomaster
Mir ist grad aufgefallen, dass das externe Aufrufen eines Listings durch Tap auf den GC-Code auf der Startseite bei mir nicht geht - habe aber noch nicht getestet, ob das eine neuer Bug ist.

Grüßle
Joachim

Ging-Buh

Geowizard
Mein Fehler. Ja, ist definitiv ein neuer Bug.
Hab vertessen, beim Laden der Detail-Infos für den selektierten Cache ein paar Felder mit zu laden.

In der 2125 sollte dies jetzt wieder gehen.

OP
Longri

Longri

Geoguru
Ich weiß noch nicht im Detail was Hubert hier gemacht hat, aber eine Analyse mit dem Memory Analyser zeigt hier, dass die geladene CacheList eher irrelevant im Speicher-Verbrauch ist. :megaeek:

Einer der großen Brocken ist jetzt die Translation Engien. Diese kann ich aber auch noch optimieren.

Sehr schön, zum Testen bin ich zwar noch nicht gekommen, aber das kommt noch!

:gott2: :applaus: :gott2: :applaus: :gott2: :applaus:

Ging-Buh

Geowizard
Ich hab nur das was du gemacht hattest :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: in eine etwas andere Form gebracht.
Der Speicherverbrauch dürfte nicht geringer sein als es bei deiner Variante war.

Oben