Ausser dem bekannten "lass nicht zu viele Zonen gleichzeitig aktiv, weil das viel Rechenzeit kostet" sind noch andre Fälle bekannt, die im Hintergrund am Prozessor zehren ?
Besonders interessieren mich da die Tasks, die completed sind und im Taskmenü schlummern. Ich praktizier das, damit der Spieler sehen kann, was er schon gemacht hat.
Was viel Zeit kostet sind Moves hab ich schon gemekt, aber das kann man steuern, indem man nicht grad 10 Items hintereinander rumschiebt.
Oder sind andere (Standard-) Aktionen/Events bekannt, die rechenzeitintensiv sind (wie gesagt Urwigo Standard Dinge, keine Lua Spielchen).
Besonders interessieren mich da die Tasks, die completed sind und im Taskmenü schlummern. Ich praktizier das, damit der Spieler sehen kann, was er schon gemacht hat.
Was viel Zeit kostet sind Moves hab ich schon gemekt, aber das kann man steuern, indem man nicht grad 10 Items hintereinander rumschiebt.
Oder sind andere (Standard-) Aktionen/Events bekannt, die rechenzeitintensiv sind (wie gesagt Urwigo Standard Dinge, keine Lua Spielchen).