• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht in der NN

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Hmmmmm....
Ich könnte mal ganz grob die Ulm Undergrounds 2 Wochen später, also so am 30.09 ins Auge fassen ...

Aber nur ganz grob, ich werdes ankündigen wenns genaueres gibt !

A

Anonymous

Guest
HEUL!!!! Keiner denkt an mich...und nur weil ich NICHT weiblich bin.... :(
....auch ich bin schon seit Monaten auf Entzug und muß sogar Caches aufgeben......:?
.....aber Bamberg liegt ja auch am ARSCH der Welt und nicht zwischen Nürnberg und Ingolstadt oder zwischen Schweinfurt und Nürnberg (da ist der Steigerwald ;) ).

So, ich begebe mich wieder in meine Schmollecke :twisted:

:lol:

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
@Dreiradcacher
Sollten wir demnächst Caches in der Nähe von Bamberg machen meld ich mich gerne bei dir. Und TADAAAA, das obwohl du nicht weiblich bist !
(Hätte jetzt keiner von mir Chauvi-Schwein erwartet, ne ? :lol:)

Nur dich mal schnell für ne Cache-Tour zu holen ist schon doof, wenn du aber mit dem Zug nach Nürnberg kommen könntest, könnte ich sehen ob wir im Auto nen Platz haben in einandhalb Wochen !

widdi

Geowizard
haeng mich mal an DRC... besuch da demnaechst ne Freundin... meld Dich mal.. vllt wirds sogar noch Mo-Mi naechste Woche?

und Bamberg.. kenn ich nur das Wichtigste.. nen Ortsfuehrer kann man immer brauchen :-D muss ja eh mal die ganzen Franken-Leute persoenlich kennenlernen

A

Anonymous

Guest
Huch.....jetzt muß ich mich doch noch hübsch machen :lol:
Ich schick euch beiden mal eine heiße Nummer äh PN ;)

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
So, Nummer ist mal notiert, wenn wir in den Bamberger Raum kommen werden wir uns sicher melden :)

Thomas

PS: Ist ne heiße Nummer ned was anderes ?

marco2206

Geocacher
sonnie schrieb:
ich hab das auch nicht wirklich ernstgenommen, aber wirklich ernsthaft nicht mich gemeint.
Und jetzt such ich mal weiter nach nem Taxi für morgen...

Taxi zum Stammtisch? Der ist ja bekanntlich Morgen wieder am 19 Uhr in der Burgschänke. Ich werde ab ca. 21:30 da sein. Ab Nürnberg hätte ich dafür um ca. 20:45 eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Goldensurfer ...

Erinnert dich an die blonde neben mir beim Nürnberg Stammtisch ?
Naja, nach 4 Jahren Beziehung ists zuende gegangen.
War so sinnlos, kannst dir denken ...

Deshalb der Beziehungsfrust, die lieben Frauen finden mich einfach ned !
(und bei den anderen hab ich Angst zu erzählen was ich in meiner Freizeit mach *G* - naja, da sind halt so dosen, ja, von tupper oft. naja, im wald halt... unter bäumen...)
:)

So, und nun halt ich mal ganz schnell die Klappe, sonst krieg ich wieder Feindfeuer aus irgendeiner Richtung *g*

Thomas

A

Anonymous

Guest
Ich seh schon ich muß noch eine Geschlechtsumwandlung machen.....
Ach Schatzi gehn wir danach noch cachen? Bitte, bitte!!!!!

A

Anonymous

Guest
Ach so.....du bist bereits ein Mann :lol:

Lassen wir das..gehört nicht zum Thread...eher zur grünen Wiese.
Ich für meinen Teil halte erstmal den Mund .....äähhh die Tastatur.

OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Dem einen suchen wir nen fahrbaren Untersatz, dem anderen ne Frau ...

Achja, und dann und wann suchen wir Dosen.
Muss wohl in der Natur der Cacher liegen immer was zu suchen !

(Meine zukünftige Frau, so ich sie denn gefunden hab, wird aber weder discouvered, noch geloggt, sonst fliegen Dosen !)

Thomas

Oben