• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zelt-Event in der Fränkischen - Schweiz nähe Pottenstein

dl4dbx

Geocacher
Hi out there,
wie ist der Status zum Event und steht schon ein Termin? Würde mich schon arg freuen wenn da was geht. Mein Zelt langweilt sich im Abstellraum und die Therm-a-rest will sich nach dem Winterschlaf auch mal wieder ausrollen :)
Gruss aus Nürnberg

dl4dbx schrieb:
wie ist der Status zum Event und steht schon ein Termin?
Genau, wie sieht es aus? Klappt es? Die Lücken in meinem Terminkalender (insbesondere Wochenenden) fangen an, nicht mehr zu existieren.
dl4dbx schrieb:
Mein Zelt langweilt sich im Abstellraum und die Therm-a-rest will sich nach dem Winterschlaf auch mal wieder ausrollen :)
Ouch, ich hoffe Du bewahrst die Matte nicht wirklich aufgerollt auf? Meine liegt entspannt unterm Bett, so wie das mir der Verkäufer geraten hat.

Philipp pl24.de

Geocacher
DerBlaueReiter schrieb:
dl4dbx schrieb:
Mein Zelt langweilt sich im Abstellraum und die Therm-a-rest will sich nach dem Winterschlaf auch mal wieder ausrollen :)
Ouch, ich hoffe Du bewahrst die Matte nicht wirklich aufgerollt auf? Meine liegt entspannt unterm Bett, so wie das mir der Verkäufer geraten hat.

Ansonsten kannst du bald auch genauso ohne schlafen. Und den Schlafsack sollte man auch nicht im Packsack aufbewahren.

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo,

wie siehts denn jetzt aus mit dem Event-Cache?
Wann solls los gehen?
Wir wohnen in Fürth, wäre also kein problem, vorrausgesetzt,
(wenn es an einem Samstag oder gar unter der Woche ist) wir müssen nicht arbeiten.
Lg
[Ni]na
Team NiMiMa

OP
N

nodie34

Geocacher
Leider hat sich keiner bereit erklärt, hier beim Zeltevent mit zu machen obwohl ich mehrere gefragt habe, deshalb bin ich auch noch nicht weiter gekommen, denn alleine sowas zu machen ist nicht einfach, für manche vielleicht schon aber ich möchte daß es was besonderes wird und deshalb suchte ich noch welche, die da mithelfen.... deshalb frage ich halt nochmals wenn welche interesse haben sollten, dann sollen sie sich bei mir melden.... einen Anhänger fürs Auto hätte ich, auch Holz für ein lagerfeuer würde ich besorgen, aber ein oder zwei Geocacher sollten mich schon unterstützen, dann wäre es kein Problem das Event zu machen..
grüße Norbert

nodie34 schrieb:
schau ich so aus als würde ich sowas machen...?????? :roll: :roll:
eine Runde Caches schmeißen ????

Ja! :D

Und sie haben verdammt viel Spass gemacht! :wink:

Nochmal danke für die Lauterachtal-Reihe!

Interesse am Zelten hätt ich schon, ich weiß aber nicht wie ich Dir helfen könnte! (Wohne 25km nördlich von Regensburg!)

Bei Pottenstein müsste ich nämlich nochmal an den Teufelshöhlen-Cache ran! :wink: Den haben wir damals wegen nicht vorhandenem Empfang nicht gefunden! :oops:

Fisler

Geocacher
Ich hoffe doch schwer, dass Ihr Euch auch nicht meinen Earthcache entgehen lasst - ganz zu schweigen von der Pottensteiner Höhenluft und der Wacht am Berg! Der Teufelshöhlencache ist verwaist und wird vom Owner nicht gepflegt. Vielleicht möbelt ihr den mal auf, bzw. werde ich das übernehmen, wenn ich ihn finde. War selbst zweimal vergeblich dort, weiß jetzt aber, wo er ist :)

Oben